Tastenkombinationen für Zeichen wie "!"§$%&/=?" und "²³{[]}\" funktionieren nur sporadisch

Diskutiere und helfe bei Tastenkombinationen für Zeichen wie "!"§$%&/=?" und "²³{[]}\" funktionieren nur sporadisch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wie im Titel beschrieben funktionieren bestimmte Tastenkombinationen auf einem Laptop nur bedingt bzw. sporadisch. Hier bei geht es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JF23OC, 2. Juni 2025 um 18:42 Uhr.

1. JF23OC
    JF23OC Gast

Tastenkombinationen für Zeichen wie "!"§$%&/=?" und "²³{[]}\" funktionieren nur sporadisch

Hallo Zusammen,wie im Titel beschrieben funktionieren bestimmte Tastenkombinationen auf einem Laptop nur bedingt bzw. sporadisch. Hier bei geht es auschließlich um die Kombinationen mit str+alt/alt gr/Fest-/Umschalttaste + Zahl. Regelmäßig funktionieren die Kombinationen gar nicht, die Zahlen selber lassen sich aber problemlos tippen. Teilweise funktioniert die beliebige Kombi für X Vorgänge und dann auf einmal nicht mehr. Die einzelnen Tasten funktionieren ebenfalls: - Zahlen, Buchstaben sowie str, alt, alt gr, Fest-/Umschalttaste getestet durch Eingabe von 1-9, Groß-/Kleinschreibung sowie S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombinationen für Zeichen wie "!"§$%&/=?" und "²³{[]}\" funktionieren nur sporadisch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen für Zeichen wie "!"§$%&/=?" und "²³{[]}\" funktionieren nur sporadisch - Similar Threads - Tastenkombinationen Zeichen §$%&

Forum Datum

Tastenkombinationen für Zeichen wie "!"§$%&/=?" und "²³{[]}\" funktionieren nur sporadisch: Hallo Zusammen,wie im Titel beschrieben funktionieren bestimmte Tastenkombinationen auf einem Laptop nur bedingt bzw. sporadisch. Hier bei geht es auschließlich um die Kombinationen mit...
Apps Montag um 18:42 Uhr

Outlook Schnellbausteine funktionieren sporadisch

Outlook Schnellbausteine funktionieren sporadisch: Hi,gefühlt sind alle Fragen zu dem Thema geschlossen, deshalb wollte ich nur kurz eine Lösung loswerden.Eine Userin hat sich seit Monaten beschwert, dass ihre Schnellbausteine in Outlook nicht...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Maustasten funktionieren sporadisch nicht

Maustasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine Funktion auf den Tasten hat, also...
Apps 20. Oktober 2022

Maustasten funktionieren sporadisch nicht

Maustasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine Funktion auf den Tasten hat, also...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit 2 Tagen funktionieren die Tastenkombinationen mit der Windows Taste und anderen wie alt+tab nicht mehr nachdem Apps wie zum Beispiel Davinci Resolve oder War Thunder geöffnet wurden. Alle...
Apps 11. September 2022

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit 2 Tagen funktionieren die Tastenkombinationen mit der Windows Taste und anderen wie alt+tab nicht mehr nachdem Apps wie zum Beispiel Davinci Resolve oder War Thunder geöffnet wurden. Alle...
Games und Spiele 11. September 2022

Tastenkombinationen für spezielle Zeichen

Tastenkombinationen für spezielle Zeichen: Hallo, ich setze auf meinem Laptop unter Win10 das Programm Office Home & Student 2016 ein. Für eine Dokumentation benötige ich die Symbole der Spielkarten Herz, Pik, Karo und Kreuz. Unter...
Microsoft Office 23. Februar 2020
Tastenkombinationen für Zeichen wie "!"§$%&/=?" und "²³{[]}\" funktionieren nur sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.