Tastenwiederholung sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Tastenwiederholung sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze Word 2016 auf meinem Macbook Air. Nur fällt mir auf das die Tastenwiederholung sehr langsam ist. Speziell in Word. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ta9795, 16. Juni 2018.

1. ta9795
    ta9795 Gast

Hallo

Ich benutze Word 2016 auf meinem Macbook Air. Nur fällt mir auf das die Tastenwiederholung sehr langsam ist. Speziell in Word.

In den Einstellungen habe ich Tastenwiederholung usw. auf das schnellste gestellt. In anderen Apps hat die's geholfen. Nur Word fühlt sich sehr träge an. Im vergleich zu meinem Alten Windows Rechner zuhause. Ist de Windows Rechner sogar schneller.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ta9795

2. Gijs_H Win User

Hallo Ta9795,

danke für die Nachricht.

Die Schlüsselwiederholung ist eine Einstellung, die vom Mac selbst gesteuert wird. Wenden Sie sich an den Mac-Support, wenn Sie Fragen dazu haben.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Fotosonie Win User

Office 365 kann nicht gestartet werden

habe nun zum test das die Datendatei .ost gelöscht und Outlook neu gestartet. Auf einmal kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Er syncronisiert, aber sehr langsam, unten kommt immer wieder die Meldung Verbindung zum Server getrennt, dann verbindet er sich
    wieder und syncroniert wieder. Bei 300 Kontakten allerdings sehr langsam.

Habe Outlook bendet und neugestartet, wieder ohne Fehler, aber langsam, sehr langsam
  4. WindowsUser2013 Win User

Mail verschieben geht nicht mehr

Hallo,

ich habe addins installiert (z.B. von meinem Virenprogramm). Habe das mit dem abgesicherten Modus mal ausprobiert.

Allerdings muss ich nach wie vor langsam anfangen zu ziehen, sonst bewegt sich nichts. Sobald die mail dann erstmal in Bewegung ist, kann man so schnell verschieben wie man will. Man muss eben nur langsam anfangen.
  5. AlaskanEmperor Win User

Kontaktfotos in Windows-Banner

Langsam habe ich das Gefühl, dass mir keiner helfen will
  6. Agnethe_E Win User

PDF Speicherung

Hallo Alexander Bohac,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen.

Um Ihnen geziehlter helfen zu können, muss ich Sie um Klarifizierung bitten:

1. Ist das Problem dass Sie erleben dass nur wenn Sie Dokumente als PDF speichern, der Speicherungsprozess langsam ist? Oder auch ist auch der Speicherungsprozess andere Dateien langsam?

2. Haben Sie Schwierigkeiten auf OneDrive zu speichern, bzw. meinen Sie dass auch die Speicherung auf OneDrive langsam ist?

3. Haben Sie andere Schwierigkeiten in Bezug auf andere Prozesse die länger als zu erwarten dauern?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenwiederholung sehr langsam - Microsoft Office

Users found this page by searching for:

1. tastenwiederholung windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.