TATA

Diskutiere und helfe bei TATA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EINSZWEIDREIVIERFÜNFSECHS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Summerweb, 19. Juli 2023.

1. Summerweb
    Summerweb Gast

TATA

EINSZWEIDREIVIERFÜNFSECHS

2. Man Man Man Win User

Outlook 2010 mit Windows 8 Kalender, Personen und Mail App verbinden?

Dito!

Der Entwicklerkommentar zum Windows 8 Kalender liest sich wie blanker Hohn.....http://blogs.msdn.com/b/b8_de/archive/2012/06/25/entwickeln-der-windows-160-8-kalender-app.aspx

Mir scheint, der derzeit einzige Anspruch in Microsoftkreisen ist es, sich lustig zu machen über ihre Kunden - und zwar mit belangloser Software!

Nur ein kleiner Auszug: unter dem Punkt "Mehr Funktionen für Termine" wird uns doch tatsächlich ein Mailenstein der Kalenderentwicklung eröffnet, denn dem Entwicklerteam "ist bewusst, dass viele Benutzer ihre Kalender bereits für kurze Erinnerungen an sich
    selbst verwenden (z. B. „Telefonrechnung bezahlen“, „Morgen Elternabend“)" und deshalb gibt es ....tata...eine Erinnerungsfunktion.

Einfach nicht zu fassen ist das!
  3. AndreasKinast Win User

Word, Excel, OneNote, Powerpoint, etc stürzt ab, sobald man auf "Datei" -> "Öffnen" klickt

Gemeint ist, das bei der ersten Installation 2 Add-Ins aufgeführt waren die man auswählen konnte oder nicht, bei der jetzigen Installation ist nur noch eines vorhanden - es ist also verschwunden.

Das alte Office ist bereits deinstalliert, ohne funktionierenden Datenträger hilft mir mein Product-Key nichts mehr, aber das ist jetzt erst mal egal, denn ich habe neue Infos die vielleicht zielführend sein könnten:

Ein Kollege bei der Arbeit ist IT-Spezi, und der gab mir den Tipp zu testen, ob
    Notepad die Funktion "Datei öffnen" noch hat, weil: MS verwendet für den Laien ausgedrückt für das Fenster, was beim Öffnen aufpoppt immer den gleichen hinterlegten Programmcode, der wohl irgendwo im Windows abgelegt
    ist. Sozusagen ein Link...

Tata: Notepad geht auch nicht mehr, das ging vor der Installation von Office2016 immer, habe ich jeden Tag benutzt!

Notepad meldet etwas schlaueres als Office, vielleicht kann man damit mehr anfangen:

"Der Prozesseinsprungpunkt "ucrtbase.terminate" wurde in der DLL "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" nicht gefunden."

Also habe ich diese DLL, und die ist jetzt durch Office ersetzt oder beschädigt worden und funktioniert nicht mehr - wie kriege ich das jetzt heile?
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TATA - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.