Tausendertrennzeichen bei Excel Mac
Diskutiere und helfe bei Tausendertrennzeichen bei Excel Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,ich benutzen folgende HardwareMacBook Air M1, 2020M18 GBMonterey 12.4Excel für Mac 16.62 22061100Ich kann Tausendertrennzeichen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RVBEB, 27. Juni 2022.
Thema:
Tausendertrennzeichen bei Excel Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tausendertrennzeichen bei Excel Mac - Similar Threads - Tausendertrennzeichen Excel Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!?Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!?: Liebe Office-Gemeinde,gerade glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Beim Überprüfen meiner Gesundheitskostenabrechnungen habe ich nach dem Betrag 2056,03 gesucht.Die Zellen, in denen die...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Mac excelMac excel: habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
TausendertrennzeichenTausendertrennzeichen: hallo liebe Community,ich habe Office365E3 auf Win11Pro. Leider gibt es in den Ländereinstellungen von Windows keine Einstellungen für die Zahlen, in der Systemsteuerung/Region/weitere...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Excel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac BookExcel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac Book: Hallo zusammen,
ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel.
Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern?
Anbei der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Excel für MacExcel für Mac: Hallo da draußen,
ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft.
Seit ein paar Monaten habe ich dummerweise ein Update auf MacOS...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
In Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und TausendertrennzeichenIn Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle per iFrame in eine Webseite eingebettet. Die ursprüngliche offline Excel-Datei ist dafür in OneDrive abgelegt.
Das Excel soll als Dezimaltrennzeichen Komma...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Excel für MACExcel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |