Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_246, 9. Januar 2024.

1. Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert

Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in anzeigen" ist aktiviert. Bis ca. Mitte November konnte ich die Kalender ohne Probleme anzeigen lassen.Hat jemand eine Idee? Danke!!

2. Peter.Star Win User

Termineinladungen werden nicht mit Outlook.de synchronisiert.

Hallo,

das ist korrekt. Nimmst du in Office Outlook eine Einladung wird diese im Outlook Kalender aktualisiert. Du müsstest den Termin dann manuell in den outlook.com Kalender verschieben.

Peter
  3. MartinHintermayer Win User

Outlook.com Kalender mit Outlook 365 Kalender abgleichen

ja auch dann,

in der Zwischenzeit sind die fehlenden Termine, aus der ICS-Datei in calendar.live.com, so schön langsam aufgetaucht (allerdings kann ich nicht sicher sein, dass es auch wirklich alle sind),- dafür aktualisiert sich Outlook 365 nicht mit outlook.com. In
    der Statusleiste von Outlook 365 ist ersichtlich, das das Programm sich die Ordner aktualisiert und mir die Info gibt wann der Ordner zuletzt aktualisiert wurde. In der linken Leiste wurden zwar alle Kalender die ich in Outlook.com eingefügt habe erstellt,
    aber es befindet sich kein einziger Termin im Outlook 365-Kalender
  4. JoachimSinger Win User

Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

- Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  5. Friedel Hartmann Win User

Kalender wird nicht angezeigt

Mein Kalender wird jetzt neben dem meiner Frau angezeigt, aber in der Kopfzeile steht

'konnte nicht aktualisiert werden'

Wie bringe ich Outlook dazu den Kalender zu aktualisieren, also mit dem Kalender auf meinem Laptop (same Name, same Person) ?
  6. ChrsEsl Win User

Teamsbesprechung über Outlook erstellen geht nicht

Liebe Oilivia,
    <br />ich besitze die kostenlose Version für private Zwecke. Ich wollte ein Unternehmenskonto hinzufügen, aber das ging auch nicht. Die akuelle Version lautet: "Sie haben Microsoft Teams Version 1.4.00.32771 (64-Bit). Sie wurde zuletzt am 03.01.2022 aktualisiert.".
    <br />Wenn ich mich über mein Outlookkonto über Outlook Web anmelde kann ich keine Teamsbesprechung im Kalender erstellen. Ich kann dort eine Skype-Besprechung aktivieren.
    <br />Ich hoffe das hilft Ihnen weiter und Sie können mir helfen.
    <br />Liebe Grüße Christian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert - Similar Threads - Team Kalender Outlook

Forum Datum

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo!Unter https://support.microsoft.com/de-de/office/neuerstellen-eines-teams-174adf5f-846b-4780-b765-de1a0a737e2b steht :"Wenn Ihr Team erstellt wird, erhalten Sie eine entsprechende Microsoft...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Keine Synchronisation zwischen Teams und Outlook Kalender

Keine Synchronisation zwischen Teams und Outlook Kalender: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Single für Mac auf einem MacBook Pro mit MacOS BigSur 11.1. In Outlook Version 16.44 habe ich zwei eMail-Postfächer über IMAP angebunden. Eines davon hat die...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Team Kalender 365 outlook teams

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben auf allen Endgerät diverse verschiedene...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht: Nach weiteren zwei Jahren: grabe ich erneut ein altes Thema aus. Es geht um diese Zeitlinie: [IMG] (Das Bild stammt von einer Jahre zurückliegende Anfrage). Ich habe diese blaue Linie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender: Hallo, in Outlook werden die Teams unter Gruppen angelegt. Dort sieht man die Einladungen zu einer Besprechung etc. aber ich verstehe den Kalender nicht. Im Kalender stehen Termine von den...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender: Seit 2 Tagen aktualisiert Outlook 2013/Win 10 meine Icloud Kalender nicht mehr. Ich muss mich von Icloud abmelden und wieder anmelden, kann dann aber nur die bis dahin hizugefügten oder...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.: Hallo ihr , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab 4 PC´s mit Outlook 2013. Ich gebe auf jedem Computer den eigenen Kalender frei. Bis vor 1 Woche hat jeder den Kalender des anderen gehabt,...
Microsoft Office 30. März 2017
Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.