Teambuilding-Events mit echtem Mehrwert für Teams

Diskutiere und helfe bei Teambuilding-Events mit echtem Mehrwert für Teams im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane gerade ein Teambuilding-Event für unser Unternehmen und frage mich, welche Formate wirklich etwas am Zusammenhalt und der... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 10:29 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Teambuilding-Events mit echtem Mehrwert für Teams

Hallo zusammen, ich plane gerade ein Teambuilding-Event für unser Unternehmen und frage mich, welche Formate wirklich etwas am Zusammenhalt und der Kommunikation verändern – und was am Ende nur ein „netter Ausflug“ bleibt. Zur Auswahl stehen sportliche Outdoor-Aktivitäten, kreative Aktionen, Escape-Games und eher ruhigere Indoor-Workshops. Welche Arten von Teambuilding-Events haben bei euch langfristig Wirkung gezeigt, und worauf achtet ihr bei der Planung in Bezug auf Ziele, Budget, Dauer und Gruppengröße? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teambuilding-Events mit echtem Mehrwert für Teams - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Teambuilding-Events mit echtem Mehrwert für Teams - Similar Threads - Teambuilding Events echtem

Forum Datum

Teambuilding-Ideen für unterschiedliche Teams

Teambuilding-Ideen für unterschiedliche Teams: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, für unser Unternehmen passende Teambuilding-Maßnahmen zu finden und merke, wie groß die Auswahl von aktiven Outdoor-Events über kreative Formate bis hin zu...
Umfragen Heute um 10:28 Uhr

Kreative Teambuilding-Ideen für IT-Teams

Kreative Teambuilding-Ideen für IT-Teams: Hallo, wir möchten für unser IT-Team ein kreatives, aber nicht zu lautes Teamevent finden – gerne etwas mit Köpfchen oder spielerischem Wettbewerb. Hat jemand eine gute Idee oder...
Umfragen 1. Juni 2025

Gutes Teambuilding für hybride Teams

Gutes Teambuilding für hybride Teams: Hallo, bei uns arbeiten viele Mitarbeitende im Homeoffice, andere sind vor Ort. Wir suchen deshalb ein Teamevent, das auch für hybride Teams funktioniert. Wie kann man so ein Event gestalten,...
Umfragen 1. Juni 2025

Budget für Teambuilding

Budget für Teambuilding: Hallo, wir wollen ein Teambuilding organisieren, wissen aber nicht, welcher Kostenrahmen realistisch ist. Was gebt ihr im Schnitt pro Person oder pro Event aus – und lohnt sich die Investition?...
Umfragen 26. Mai 2025

Teambuilding für kleine Teams

Teambuilding für kleine Teams: Hallo, wir sind ein kleines Team mit sieben Personen und suchen passende Teambuilding-Formate. Hat jemand Ideen, die auch im kleinen Rahmen effektiv sind und nicht zu „aufgesetzt“ wirken? Viele Grüße
Umfragen 26. Mai 2025

Verschwundene Emails mit Einladung für Teams-Event

Verschwundene Emails mit Einladung für Teams-Event: Es ist mühsam und gar nicht normal, dass eine Einladung nach dem Zusagen eines Termins verschwindet! ERs könnte auch gross darauf hingewiesen werden dass die Einladung! Wie hole ich dieses Email...
Outlook.com 4. Juli 2023

Teams Live Event!

Teams Live Event!: Hello, why can't I share content in a "Teams Live Event"? I don't see this button at all. But I need it to put files in the waiting area. Thanks!
Microsoft Office 23. Februar 2022
Teambuilding-Events mit echtem Mehrwert für Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.