Teambuilding-Ideen für gemischte Altersstrukturen

Diskutiere und helfe bei Teambuilding-Ideen für gemischte Altersstrukturen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche Teambuilding-Ideen für ein Team mit sehr gemischter Altersstruktur – von Anfang 20 bis kurz vor Rente. Reine Action-Events... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 10:30 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Teambuilding-Ideen für gemischte Altersstrukturen

Hallo zusammen, ich suche Teambuilding-Ideen für ein Team mit sehr gemischter Altersstruktur – von Anfang 20 bis kurz vor Rente. Reine Action-Events sind für manche zu viel, zu „ruhige“ Sachen finden andere langweilig. Habt ihr Formate kennengelernt, die verschiedene Generationen gleichermaßen abholen, ohne jemanden zu überfordern oder zu unterfordern? Mich interessieren besonders Beispiele, bei denen wirklich alle eingebunden waren und man hinterher gemerkt hat, dass das Team näher zusammengerückt ist. Danke für eure Tipps. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teambuilding-Ideen für gemischte Altersstrukturen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Teambuilding-Ideen für gemischte Altersstrukturen - Similar Threads - Teambuilding Ideen gemischte

Forum Datum

Teambuilding-Ideen für unterschiedliche Teams

Teambuilding-Ideen für unterschiedliche Teams: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, für unser Unternehmen passende Teambuilding-Maßnahmen zu finden und merke, wie groß die Auswahl von aktiven Outdoor-Events über kreative Formate bis hin zu...
Umfragen Heute um 10:28 Uhr

Zaubershow für gemischtes Familienpublikum

Zaubershow für gemischtes Familienpublikum: Hey Leute, ich plane ein größeres Familienfest mit Gästen von klein bis groß und überlege, statt klassischer Musik- oder Spielanimation eine Zaubershow zu buchen, die Kinder wie Erwachsene abholt....
Umfragen 12. Dezember 2025

Kreative Teambuilding-Ideen für IT-Teams

Kreative Teambuilding-Ideen für IT-Teams: Hallo, wir möchten für unser IT-Team ein kreatives, aber nicht zu lautes Teamevent finden – gerne etwas mit Köpfchen oder spielerischem Wettbewerb. Hat jemand eine gute Idee oder...
Umfragen 1. Juni 2025

Outdoor-Teambuilding gesucht

Outdoor-Teambuilding gesucht: Hallo, wir planen aktuell ein Outdoor-Teamevent, das sowohl sportliche als auch kommunikative Elemente vereint. Es soll Spaß machen, aber auch den Teamgeist fördern. Hat jemand gute Tipps für...
Umfragen 1. Juni 2025

Budget für Teambuilding

Budget für Teambuilding: Hallo, wir wollen ein Teambuilding organisieren, wissen aber nicht, welcher Kostenrahmen realistisch ist. Was gebt ihr im Schnitt pro Person oder pro Event aus – und lohnt sich die Investition?...
Umfragen 26. Mai 2025

Teambuilding für kleine Teams

Teambuilding für kleine Teams: Hallo, wir sind ein kleines Team mit sieben Personen und suchen passende Teambuilding-Formate. Hat jemand Ideen, die auch im kleinen Rahmen effektiv sind und nicht zu „aufgesetzt“ wirken? Viele Grüße
Umfragen 26. Mai 2025

Teambuilding-Ideen im Freien

Teambuilding-Ideen im Freien: Hallo, ich bin gerade dabei, ein Teamevent für unser Unternehmen zu planen. Es soll draußen stattfinden und möglichst viel Interaktion und Spaß bringen. Hat jemand Erfahrungen mit neuen, kreativen...
Umfragen 25. Mai 2025
Teambuilding-Ideen für gemischte Altersstrukturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.