Teammail - Lösung / Office 365

Diskutiere und helfe bei Teammail - Lösung / Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche die beste Lösung für Teammail mehrere Mitarbeiter arbeiten auf Teilzeitbasis das "Info" Konto ab. Ich sehe, es gibt Gruppen, Shared... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Walter, 11. März 2020.

1. Teammail - Lösung / Office 365

Hallo,

ich suche die beste Lösung für Teammail mehrere Mitarbeiter arbeiten auf Teilzeitbasis das "Info" Konto ab. Ich sehe, es gibt Gruppen, Shared Mail, public Folder .... Idealerweise werden die meisten dieser Punkte von einer Möglichkeit abgedeckt:

• Alle "zuständigen" Mitarbeiter sehen die Mails, die bei info@ ankommt
    • Alle können darauf antworten, alle können auch die Antworten, bzw. ggfls. den Thread sehen
    • Eigene Read-Marks notfalls eingeschränkt über Kategorisieren manuell lösbar

Über diesen Account werden auch beschränkt Mailings versendet, daher:

• Es gibt ein gemeinsam dafür nutzbares Adressbuch
    • Welches alle bearbeiten können
    • Welches das Erstellen von Mail-Adress-Gruppen zuläßt

Mein erster Versuch war "shared Mailbox". Probleme: Gesendete Mails gehen in den eigenen Sent-Folder, man kann ein Adressbuch haben, das lässt aber keine Mail-Adress-Gruppen zum Versenden an eine Liste zu. Bevor ich jetzt wie wild probiere, ... Manchmal übersieht gerade der Neuling ja irgend etwas ...

Vielen Dank

Andreas.

2. Wolf Spohr Win User

Teammail - Lösung / Office 365

3. Hans Brender Win User

Office 365 Home Premium Mail Lösung?

Hallo,

Nein, das ist der Unterschied. Nur die "Business"-Varianten von Office 365 haben einen Exchange Server (Exchange-Online).

4. Galin Karlovv Win User

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Hallo Dieter,
    <br />Muss ich dann die ganzen Berechtigungen neu vergeben, bzw. die Familienmitglieder als Benutzer anlegen?
    <br />Ja, du sollst die Mitglieder neu anlegen, denn du wirst ein neues Microsoft 365 Tenant haben.
    <br />Was passiert mit meinen Mailkonten, die ich jetzt problemlos über Imap auf all meinen Geräten synchronisiere?
    <br />Microsoft 365 hat Exchange Online (MAPI), die sich Online und mit Outlook synchronisiert. Du sollst die Mailsinformation von Outlook durch PST Datei herunterladen und speichern.
    <br />Muss ich diese Mails dann irgendwie migrieren?
    <br />Die PST Dateien wirst du neu in deinem neuen Outlook Profil hochladen.
    <br />Was ändert sich im Bezug auf den one Drive Speicher?
    <br />Die Information von OneDrive sollst du lokal auf deinem PC speichern und wieder in deinem neuen OneDrive for Business hochladen und synchronisieren.
    <br />Gibt es eine andere Möglichkeit im Family Abo nur die Funktionen von MS Teams upzugraden?
    <br />Es gibt keine andere Option, nur Microsoft 365 for Business hat Adminbereich.
    <br />Oder ändert sich für mich und meine Familienmitglieder nichts, wenn ich auf Business upgrade, und trotzdem, die Einladungen fürdie Familienmitglieder aufrecht bleiben?
    <br />Du wirst ein komplett neues Tenant haben und alle Einstellungen und Rechte sollen neu angelegt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. TheEngineer0815 Win User

Hallo,

ob hier ein Art Exchange Server dabei ist wie bei den Office 365 Business Accounts,
    oder eben "nur" hotmail bzw. outlook.com
  6. Thomas Wüsthoff Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teammail - Lösung / Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teammail - Lösung / Office 365 - Similar Threads - Teammail Lösung Office

Forum Datum

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Probleme und Lösungen 13. Dezember 2023

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

IPTV-Lösungen?

IPTV-Lösungen?: Hat jemand von euch Erfahrung mit IPTV? Wir brauchen für unsere Firma dringend jemanden, der scih damit gut auskennt, da wir mit einigen Sachen einfach nicht weiterkommen. Wer kann helfen?
Software 26. November 2022

Importieren Sie PST in Office 365 – eine mühelose Lösung für Outlook-Benutzer

Importieren Sie PST in Office 365 – eine mühelose Lösung für Outlook-Benutzer: Da Office 365 größere E-Mail-Kontingente bietet, ist es besser, die E-Mail-Nachrichten und andere Daten von Outlook nach Office 365 zu verschieben. Es hilft Ihnen, von überall und jederzeit auf...
Microsoft Windows 12. November 2022

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!: Liebe Community,anbei den Lösungsweg, da ich selber sehr lange danach gesucht habe, wie man denn WORD abgewöhnen kann automatisch im Kompatibiltätsmodus zu starten.Öffne den Windows-ExplorerSuche...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung: Hallo, ich habe derzeit ein Office 365 Familiy Abo in Verwendung und 4 Mitglieder aktiviert. Die Lösung ist für uns auch optimal, jedoch sind die Funktionen von MS Teams für Privatznutzer...
Microsoft Office 3. März 2021

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365

Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365: Liebe Leute, bis vor wenigen Monaten konnte ich auf meinem alten PC (von Win7 auf Win10 upgegraded) und mit dem Pubisher aus Office 2010 problemfrei arbeiten und - und das ist für mich das...
Microsoft Office 15. Juli 2019
Teammail - Lösung / Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.