Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen
Diskutiere und helfe bei Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias60, 26. September 2018.
Thema:
Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen - Similar Threads - Teammitglieder alphabetisch Nachnamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.: Hallo zusammen!Ich versuche seit zwei Tagen Support zu bekommen, aber ich benutze das Office-365 Paket mit einer Uni Domain und weder die Uni noch Microsoft können mir Support geben keiner ist...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Teams alphabetischTeams alphabetisch: Guten Tag, ich möchte die Teams in Teams alphabetisch sortieren, wie geht das? Danke
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigenKontakte -> Nachname, Vorname anzeigen: Hallo,ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Kontakte unter Outlook Microsoft 365 App for Enterprise".In meinem Outlook sind ALLE Kontakte im Schema "Nachname, Vorname" gespeichert. Ich kann...
|
Outlook.com | 9. März 2022 |
Literaturverzeichnis alphabetisch sortierenLiteraturverzeichnis alphabetisch sortieren: Hallo,
ich habe in einem Dokument ein Literaturverzeichnis angelegt - mit der Formatvorlage ISO 690: damit wird bei der Quellenangabe im fortlaufenden Text nur eine Nummer generiert und im...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Digitales Klassenzimmer - TeammitgliederDigitales Klassenzimmer - Teammitglieder: Hallo Community,
ich nutze zur Zeit der Corona-Pandemie Microsoft Teams, um mit einer Schulklasse den Unterrichtsstoff online zu vermitteln.
Dabei wäre es sinnvoll, wenn eine Funktion zur...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das KursnotizbuchTeams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch: Hallo,
meine Schule sitzt in Quarantäne, weshalb ich gerne Teams und ein Kursnotizbuch für den Heimunterricht nutzen würde.
Nachdem ich nun ein Kursnotizbuch in Teams angelegt habe, wurden auch...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Alphabetische Sortierung eines VerzeichnissesAlphabetische Sortierung eines Verzeichnisses: Hallo,
ich möchte ein automatisch erstelltes Formelverzeichnis alphabetisch sortieren lassen. Aktuell ist es nach dem chronologischem Schema (der Seiten) sortiert, also:
Formelverzeichnis...
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |