Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias60, 26. September 2018.

1. Matthias60
    Matthias60 Gast

Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung erscheint bei mir nur auf den Vornamen bezogen. Was habe ich übersehen?

Vielen Dank für die Rückmeldung!

2. Wolf Spohr Win User

3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich DIr weiter behilflich sein?.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. merinber Win User

Three types of contact lists

Nein, Kein Fremdkonto. Mir fällt auf, dass wenn ich bei Outlook in die Personen Ansicht gehe, die Einträge nicht nach Nachname, Vorname sortiert sind, sondern ganz durcheinander. Ich habe es mehrmals versucht so einzustellen, aber alles wird ignoriert. In
    der Kontake-App sind die Einträge schon alphabetisch angeordnet aber nach Vornamen. alle meine Versuche, die nach dem Nachnamen zu sortieren schlagen auch dort fehl. Großer Mist.

Any ideas?
  5. skill consulting Win User

Exportierte Kontakte erscheinen in der fritzbox in der Reihenfolge "Vorname, Name" was blöd beim telefonieren ist. (Gesucht wird über den Vornamen) Wie kann ich das ändern?

Hallo Marco,

ich vermute, dass ich beim Exportieren etwas nicht richtig mache. Es wird zwar eine cvs-Datei erstellt aber ich kann anschließend die Reihenfolge von "Vorname, Name" nicht ändern. Wenn ich nur einen Nachnamen in meinem Telefon suche finde ich es nicht (weil
    alles alphabetisch nach Vornamen sortiert ist.

Grüsse

PS: Alles geschieht natürlich von Outlook 2007 aus!
  6. Peter.Star Win User

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Die Anzeige wird bestimmt durch Datei -> Optionen -> Personen und den Einstellungen dort. Standard hier Vorname, Nachname.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen - Similar Threads - Teammitglieder alphabetisch Nachnamen

Forum Datum

Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.

Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.: Hallo zusammen!Ich versuche seit zwei Tagen Support zu bekommen, aber ich benutze das Office-365 Paket mit einer Uni Domain und weder die Uni noch Microsoft können mir Support geben keiner ist...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Teams alphabetisch

Teams alphabetisch: Guten Tag, ich möchte die Teams in Teams alphabetisch sortieren, wie geht das? Danke
Microsoft Office 9. November 2022

Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigen

Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigen: Hallo,ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Kontakte unter Outlook Microsoft 365 App for Enterprise".In meinem Outlook sind ALLE Kontakte im Schema "Nachname, Vorname" gespeichert. Ich kann...
Outlook.com 9. März 2022

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren: Hallo, ich habe in einem Dokument ein Literaturverzeichnis angelegt - mit der Formatvorlage ISO 690: damit wird bei der Quellenangabe im fortlaufenden Text nur eine Nummer generiert und im...
Microsoft Office 9. April 2021

Digitales Klassenzimmer - Teammitglieder

Digitales Klassenzimmer - Teammitglieder: Hallo Community, ich nutze zur Zeit der Corona-Pandemie Microsoft Teams, um mit einer Schulklasse den Unterrichtsstoff online zu vermitteln. Dabei wäre es sinnvoll, wenn eine Funktion zur...
Microsoft Office 23. März 2020

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch: Hallo, meine Schule sitzt in Quarantäne, weshalb ich gerne Teams und ein Kursnotizbuch für den Heimunterricht nutzen würde. Nachdem ich nun ein Kursnotizbuch in Teams angelegt habe, wurden auch...
Microsoft Office 16. März 2020

Alphabetische Sortierung eines Verzeichnisses

Alphabetische Sortierung eines Verzeichnisses: Hallo, ich möchte ein automatisch erstelltes Formelverzeichnis alphabetisch sortieren lassen. Aktuell ist es nach dem chronologischem Schema (der Seiten) sortiert, also: Formelverzeichnis...
Microsoft Office 14. März 2017
Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.