Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die...

Diskutiere und helfe bei Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tonausgabe mit meinen AirPods ist sehr schlecht. Ich verwende die Teams-App auf meinem iPhone. Obwohl ich die anderen Teilnehmer in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ay Aho, 6. Juni 2024.

1. Ay Aho
    Ay Aho Gast

Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die...

Meine Tonausgabe mit meinen AirPods ist sehr schlecht. Ich verwende die Teams-App auf meinem iPhone. Obwohl ich die anderen Teilnehmer in der Besprechung sehr gut hören kann, beschweren sich die Teilnehmer über meine Tonausgabe. Sie berichten, dass meine Stimme oft unterbrochen wird oder dass im Hintergrund ein störendes Rauschen zu hören ist. Ich habe versucht, die Ursache des Problems zu finden, aber die App lässt nur wenige Audioeinstellungen zu. Könnte es sein, dass das Problem an der Kompatibilität der Teams-App mit den AirPods liegt? Oder gibt es vielleicht andere Faktoren, die die Audio

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die... - Apps

Die Seite wird geladen...

Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die... - Similar Threads - Teams APP Audioausgabe

Forum Datum

Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die...: Meine Tonausgabe mit meinen AirPods ist sehr schlecht. Ich verwende die Teams-App auf meinem iPhone. Obwohl ich die anderen Teilnehmer in der Besprechung sehr gut hören kann, beschweren sich die...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar

Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar: Ich besitze ein MacBook Pro 2019 und kann während einer Videokonferenz die Gesichter der anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl sie ihre Kamera aktiviert haben. Ich kann eine Konferenz mit einer...
Microsoft Office 7. April 2021

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.: Wir haben das Problem, das der Button "Teilnehmen" zum Einwählen in ein Teamsmeeting im Kalendereintrag bei manchen Kalendereinträgen nicht angezeigt wird. Dies passiert vor allem bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

MS Teams - Apple Airpods

MS Teams - Apple Airpods: Hallo! Ich möchte meine Apple Airpods in MS Teams Windows 10 für Anrufe nutzen. Sie sollen also Bluetooth-Kopfhörer und -Mikrofon sein. Das hat auch bereits wunderbar funktioniert. Plötzlich...
Microsoft Office 17. März 2020
Teams-APP Audioausgabe mit AirPods pro sher schlecht. Teilnehmer beschweren sich über die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.