Teams App Lists ID ist nicht fortlaufend

Diskutiere und helfe bei Teams App Lists ID ist nicht fortlaufend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Teams List erstellt und habe nun festgestellt, dass die ID nicht fortlaufend ist. Ich dachte dies ist ein Feld welches automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikKessler, 22. Februar 2022.

1. Teams App Lists ID ist nicht fortlaufend

Hallo,ich habe eine Teams List erstellt und habe nun festgestellt, dass die ID nicht fortlaufend ist. Ich dachte dies ist ein Feld welches automatisch die Einträge "hochzählt" und fortlaufend ist? Ich wollte hiermit sicherstellen, dass die Liste vollständig ist und keine Einträge gelöscht werden.Nun habe ich zwei Einträge nacheinander gemacht und bekomme als ID im ersten Eintrag 112 und beim gleich darauf eingegebenen Eintrag die Nr 114.Beim check der alten Einträge habe ich gesehen, dass da auch ID´s fehlen. An was liegt das? Wie kann ich das verhindern?

2. Alexandar Petrov Win User

Teams App Lists ID ist nicht fortlaufend

Hallo Dominik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Möglicherweise wurden die Einträge mit diesen IDs gelöscht. Gehe zu dem List App, klicke oben auf den 3 Punkten und offne im SharePoint. Prüfe dort im Papierkorb. Momentan können alle Mitglieder in diesem Team die Einträge aus dem List App löschen oder bearbeiten und das kann man nicht beeinflussen. Man kann aber gern seine Verbesserungsideen direkt im Teams abgeben oder im Teams Feedback Portal präsentieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Marcus Auer Win User

Microsoft Teams

Verwenden Sie die App oder einen Browser (Safari, Firefox, ...)?

Wir haben bei Mac-Anwendern die Erfahrung gemacht, dass bei Installation und Verwendung der App für Microsoft-TEAMS weniger Fehler auftreten.

Viel Erfolg!
  4. Wolf Spohr Win User

Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

5. Claas Dohly Win User

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

Hallo, über Office 365 gehe ich auf die Microsoft Lists App und versuche eine Listen zu erstellen.
    <br />Das gleiche tritt aber auch in der Microsoft Teams Integration von Lists auf.
    <br />Danke
    <br />
  6. LennardGa Win User

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion" erfüllt wird.

Hallo Steve1da,
    es soll eine Liste entstehen, die sich fortlaufend erweitert. Die Liste mit den Zeilen, die die Bedingung erfüllen können wird fortlaufend händisch erweitern (Neue Daten werden eingetragen).
    Neue Zeile wird eingefügt. -> Wert in der Zeile erfüllt die Bedingung. -> einige Werte aus dieser Zeile sollen in die Liste übernommen werden.
    Lieben Gruß
    Lennard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams App Lists ID ist nicht fortlaufend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams App Lists ID ist nicht fortlaufend - Similar Threads - Teams App Lists

Forum Datum

Teams Liste Datum Formatieren

Teams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
Microsoft Office 14. November 2024

Datumsformat bei MS-Teams-Listen

Datumsformat bei MS-Teams-Listen: Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der Vorschlag die Einstellungen über die...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Entra ID Group in Teams Channel

Entra ID Group in Teams Channel: Hello,it's possible to add a entra ID dynamic group in a Teams channel as member or when a SharePoint site is created with a group dynamic entra id group as site-member, why the associated teams...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Automatische Listen-Nummerierung fortlaufend

Automatische Listen-Nummerierung fortlaufend: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
Microsoft Office 28. Mai 2023

Excel dropdown liste aus nicht fortlaufenden Werten

Excel dropdown liste aus nicht fortlaufenden Werten: Hallo zusammen, ich versuche eine dropdown liste aus einer Tabelle zu erstellen, aus der aber nicht alle Werte angezeigt werden sollen. Ich möchte also z. B. nur die Werte aus A2 - A4 und A7...
Microsoft Office 1. März 2021

Teams-Liste sortieren

Teams-Liste sortieren: Hallo in die Runde! Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist. Gibt es eine Chance, die Liste...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams: Hallo Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
Microsoft Office 8. Mai 2018
Teams App Lists ID ist nicht fortlaufend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.