Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

Diskutiere und helfe bei Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lie_9K, 3. April 2020.

1. Lie_9K
    Lie_9K Gast

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können?

2. Timon Line Win User

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

Hallo Galin,

danke für deine Antwort.

Ich habe noch ein weiteres Mitglied eingeladen und es scheint zu funktionieren. Vielen Dank!

Gibt es noch eine Erklärung wieso es auf dem Handy in der Teams app nicht synchron angezeigt wird ?

Gruß Timon
  3. WolfgangRitzdorf Win User

Welche Version von Teams?

Hallo Daniel

dann versuche ich es nochnmals besser zu beschreiben.

Wenn ich TEAMS als Organisation verwende (z.B. Schule) dann kann ich ein Team bilden. Alle Mitglieder dieses Teams müssen aber dann eine email-Adresse der Schule haben. Dann kann ich sie mit einem Klick in der App zu einer Besprechung einladen.

Wenn ich TEAMS als Privatperson nutze, kann ich auch Teams bilden mit allen möglichen Nutzern. EInladen zu einem Termin kann ich.die aber nur, indem ich den meeting-Link per email versende.

Oder verstehe ich was nicht?

Danke und Gruß

Wolfgang
  4. Gerri Hagspiel Win User

Besprechung planen und das ganze Team einladen

Ich habe es über den Kanal gemacht. Der Termin ist nun Kanal sichtbar aner die Team Mitglieder werden nicht automatisch eingeladen. Wie kann ich eine email an alle Team Mitglieder schicken?
  5. Wolf Spohr Win User

Schichten App in Teams - gelöschte Mitglieder wiederherstellen

Guten Tag,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten (microsoft.com)
    <br />Unter Zurückrufen eines Tages aus einen Zeitplan ist da interessant.
    <br />Wenn das nicht hilft muß man den Zeitplan neu erstellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Mitglieder Office 365 - Gruppenkalender - nur lesen

Hallo Michael,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken - Similar Threads - Teams App Mitglieder

Forum Datum

Alle Mitglieder eines Teams löschen

Alle Mitglieder eines Teams löschen: Ist es möglich in einem bestehenden Team direkt alle Mitglieder zu löschen? Bei grossen Teams ist es sehr aufwändig, jeden einzeln löschen zu müssen. Ausserdem gibt es nach 4-5 Löschungen jeweils...
Microsoft Office 8. August 2023

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
Microsoft Office 2. November 2020

Team-Mitglied hinzufügen

Team-Mitglied hinzufügen: Ich habe Schwierigkeiten, Mitglieder zum Team hinzuzufügen. Namen, die ich eingebe, werden nicht gefunden. Auch Gäste kann ich nicht zufügen. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 6. Mai 2020

Teams: Mitglieder sortieren

Teams: Mitglieder sortieren: Hallo alle, ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder alphabetisch sortieren, habe aber keine Möglichkeit...
Microsoft Office 17. April 2020

Teams-Mitglied entfernt

Teams-Mitglied entfernt: Hallo Habe im "Beiträge-Verlauf" gesehen, dass ich als Besitzer ein Mitglied entfernt haben soll - ohne dies jedoch wirklich gemacht zu haben?! Was könnte hier das Problem sein? Danke für eure...
Microsoft Office 15. April 2020

Teams Mitglieder verwalten

Teams Mitglieder verwalten: Wenn ich in Teams "Team verwalten" ein Mitglied lösche wird es dort gelöscht. Gehe ich dann aber ins Kursnotizbuch, ist es dort weiter vorhanden. Wie kann ich ein Mitglied aus dem Kursnotizbuch...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams Zugriff einschränken

Microsoft Teams Zugriff einschränken: Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
Microsoft Office 3. November 2016
Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.