Teams auf altem MacBook

Diskutiere und helfe bei Teams auf altem MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite zur Zeit von zuhause aus & versuche mir gerade eine Verbindung einzurichten, sodass ich 2 Monitore habe iPad & MacBook. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_086, 23. Januar 2021.

1. Anna_086
    Anna_086 Gast

Teams auf altem MacBook

Hallo,

ich arbeite zur Zeit von zuhause aus & versuche mir gerade eine Verbindung einzurichten, sodass ich 2 Monitore habe iPad & MacBook.

Leider schaffe ich es nicht auf dem alten MacBook von 2009, MAC OS X El Captain Version 10.11.4 einzurichten. Die Installation hat super funktioniert, aber sobald ich das Programm öffne erscheint erst „MS Teams wird geladen...“ & dann nur noch ein weißes Fenster ohne Inhalt. Über den Browser kann ich mich immerhin anmelden, die „Initialisierung“ hängt sich dann allerdings auf...

Liegt das Problem an meinem alten Gerät? Oder gibt es Hoffnung, dass ich doch mit 2 Monitoren arbeiten kann?

Danke im Vorraus,

Anna

2. ThomasLST Win User

Teams auf altem MacBook

3. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Thomas,

erhalte ich noch eine Antwort bitte?

Das alte MacBook muss dringend repariert oder ausrangiert werden.

Ich möchte gern mit meiner gekauften Lizenz auf dem neuen MacBook weiterarbeiten bevor das alte MacBook kaputt geht.
  4. MatthiasBurgardt Win User

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Das Problem besteht bei mir konkret in folgender Konstellation: - Ich habe zwei Office 365 Accounts, beide sind bei Teams angemeldet - Ich benutze 2 Teams-Installationen (eine auf einem iPhone (IOS 12.3.1), eine auf einem MacbookPro (OSX 10.14.5). - Auf
    dem Macbook habe ich die Feeds initialisiert und durchgeführt (für eines der beiden Accounts) - Wenn ich mich auf dem iPhone bei Teams anmelde, habe keinen der Feeds zur Verfügung, obwohl das Konto, mit dem ich sie auf dem Macbook initialisiert habe, als
    Standardkonto markiert habe. Eine Neuinstallation von Teams habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aus meiner Sicht auch nicht erforderlich sein, da die Teams Installation automatisch auf allen Geräten aktualisiert wird. Hoffe, das hilft bei der Eingrenzung
    weiter. VG Matthias Burgardt
  5. Thomas Löwe Win User

Von altem Mac auf MacBook

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Susannvon Dewitz Win User

Office 2008 für Mac

ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was ist zu Tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams auf altem MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams auf altem MacBook - Similar Threads - Teams altem MacBook

Forum Datum

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...: ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy Nummer wie ändere ich das ich bin nur am meinem pc angemeldet wie krieg ich das hin ***Verschoben von en-us...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams: Hallo zusammen,ich arbeite an einem MacBook Air M1, aktuellste Version Sonoma 14.5.Heute habe ich in der Hoffnung alte Microsoftaccounts zu löschen alles Microsoftanwendungen deinstalliert,...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
Microsoft Office 9. März 2023

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Ab diesem dieser Thread. Hallo Jonas, vielen Dank für deine Anfrage. Microsoft Teams ist für Mac OS verfügbar:...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Schönen guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Teams auf dem MacBook. Im App Store befindet sich zwar Microsoft 365 aber dort sind alle Programme außer Teams, versuche ich es dann...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden: Hi@all, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Teams: Im betriebsinternen Teams-Team funktioniert das senden von Datein im Chat, dazu gibt es auch ein Icon (siehe Screenshot). In einem...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Von altem Mac auf MacBook

Von altem Mac auf MacBook: hallo ich verkaufe meinen Imac mit Office 2016 Home Student! Also Office Mac? Wie bekomme ich es hin dass ich es auf meinem Neuen Mac book aich wieder runterladen kann?
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Teams auf altem MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.