Teams auf handy und pc

Diskutiere und helfe bei Teams auf handy und pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Teams auf pc Hallo ich bin technisch nicht so begabt ; ich hab teams auf meinem i phon instaliert und festgestellt das die videos die ich teilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaMnich, 5. Februar 2021.

1. Teams auf handy und pc

Teams auf pc

Hallo ich bin technisch nicht so begabt ; ich hab teams auf meinem i phon instaliert und festgestellt das die videos die ich teilen wollte nicht downgelodet werden können warum auch immer ... bilder ging problemlos also dachte ich mir ich instaliere es auch auf dem pc und nun mein problem ich hab dort die gleiche emailadresse und telefonnummer eingegeben und dann sagt er das es nicht geht ... da ja die nummer bereits existiert .. und wenn ich die adresse lösche ist sie ja für immer weg ... was soll ich tun

danke

2. Claudia_Meyer Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Wenn ihr Teams auf einem mobilen Gerät, z.B. Handy habt, ist es möglich sich dort mit zwei Geschäftskonten anzumelden. Über den PC hab ich es ebenfalls nicht geschafft, aber immerhin über mein Handy.
    <br />
  3. RPao Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Aber das kann doch nicht sein das man sich übers Handy mit beiden Geschäfts & Schulkonto anmelden kann aber über den PC nicht?Klingt für mich wie ein schlechter Witz.Weiss niemand wie man auf dem PC beide hinzufügen kann?
    Es ist offenbar ein trauriger Witz seit Jahren will man das in Redmond offenbar nicht, ein Graus! Macht all die Vorteile eine Colaboration-Plattform la Teams zunichte. Ich arbeite für 5 Unternehmen, muss teilweise mehrmals am Tag die MS Accounts ummelden, weil die Session ja browserweit gespeichert ist mit Browser schliessen. es ist nicht mal Möglich in Web-Teams einen anderen Business-Account aktiv zu haben als im Desktop. Wie beschrieben auf dem Handy unter Android geht das, man würde es gerne NICHT glauben wollen...
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Synchronisation Handy PC

Das heißt, dieser Abschnitt ist bereits der Standard.

Bernd
  5. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

ich habe zwischenzeitlich die Notizbücher bearbeitet. Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Schnelle Notizen bei Notizbuch von .... gespeichert werden. Wenn ich bei OneNote App lange auf Schnelle Notizen drücke kann ich <als Standard festlegen> nicht auswählen
    weil diese Option angegraut ist.

Hast Du eine Idee was ich hier machen kann dass ich das auswählen kann?

Gruß

Jürgen
  6. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

Gruß

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams auf handy und pc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams auf handy und pc - Similar Threads - Teams handy

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...

ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...: ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy Nummer wie ändere ich das ich bin nur am meinem pc angemeldet wie krieg ich das hin ***Verschoben von en-us...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Externe Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiert

Externe Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiert: Hallo Zusammen, wenn ich im Teams Call am Laptop bin war es früher möglich dass die Teams App auf dem Handy dort eingehende externe Anrufe nicht Teams ebenfalls blockiert. Weiß jemand ob und wie...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang: Liebes Team,Ich will mich in mein Konto einloggen, muss dies aber immer wieder in der Authenticator App bestätigen, was nicht geht weil ich ein neues handy habe. Wenn ich mich in diesem neuen...
Microsoft Office 29. August 2024

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um

MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um: Auf dem Notebook nutze ich MS Teams als App, parallel dazu die MS Teams App auf einem Android-Mobiltelefon. Seit einiger Zeit werden alle eingehenden Anrufe immer auf das Handy geleitet, auf dem...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEI

Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEI: Hallo Mein Tablet MediaPad M5 lite - EMUI Version 8.0.0 macht Probleme beim Programm TEAMS von Microsoft. Der Bildschirm wechselt sofort beim Start der APP in den Portrait-Modus, obwohl ich den...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Teams auf handy und pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.