Teams auf handy und pc
Diskutiere und helfe bei Teams auf handy und pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Teams auf pc Hallo ich bin technisch nicht so begabt ; ich hab teams auf meinem i phon instaliert und festgestellt das die videos die ich teilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaMnich, 5. Februar 2021.
Thema:
Teams auf handy und pc - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams auf handy und pc - Similar Threads - Teams handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizierenO365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy...: ich kann mich auf Teams anmelden aber für die Authenfication habe ich meine alte Handy Nummer wie ändere ich das ich bin nur am meinem pc angemeldet wie krieg ich das hin ***Verschoben von en-us...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Externe Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiertExterne Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiert: Hallo Zusammen, wenn ich im Teams Call am Laptop bin war es früher möglich dass die Teams App auf dem Handy dort eingehende externe Anrufe nicht Teams ebenfalls blockiert. Weiß jemand ob und wie...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin ZugangAuthenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang: Liebes Team,Ich will mich in mein Konto einloggen, muss dies aber immer wieder in der Authenticator App bestätigen, was nicht geht weil ich ein neues handy habe. Wenn ich mich in diesem neuen...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-AppTeams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2024 |
MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App umMS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um: Auf dem Notebook nutze ich MS Teams als App, parallel dazu die MS Teams App auf einem Android-Mobiltelefon.
Seit einiger Zeit werden alle eingehenden Anrufe immer auf das Handy geleitet, auf dem...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2020 |
Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEIProblem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEI: Hallo Mein Tablet MediaPad M5 lite - EMUI Version 8.0.0 macht Probleme beim Programm TEAMS von Microsoft. Der Bildschirm wechselt sofort beim Start der APP in den Portrait-Modus, obwohl ich den...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |