Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind
Diskutiere und helfe bei Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich bekomme in Teams als Lösung für eine Aufgabe teilweise Bilder zurück jpg oder png. Manchmal auch ganz andere Dokumente wie eine Datenbank,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EgeusBG, 19. März 2020.
Thema:
Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind - Similar Threads - Teams Aufgaben korrgieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Könnten Sie für Excel, Powerpoint, Word die Schulungen auf eine PDF Dokument...Könnten Sie für Excel, Powerpoint, Word die Schulungen auf eine PDF Dokument...: Könnten Sie für Excel, Powerpoint, Word die Schulungen auf eine PDF Dokument zusammenstellen damit die Schüler nicht immer die einzelnen Links aufmachen müssen und es aufmachen und durchsuchen müssen.
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Word Dokument zu Teams sendenWord Dokument zu Teams senden: Ich benutze Word für Mac Version 16.45 und macOS 10.14.6. Gibt es eine Möglichkeit auf dem
Mac, eine Word Datei aus Word an MS Teams als PDF zu senden? Mit der Funktion
Freigeben Kopie senden...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...: Hallo,
bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder Dokumente verschwunden. Unsere IT hat keine Idee und...
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |
powerpoint, Excel und wordpowerpoint, Excel und word: Hallo,
Ich bin Schüler der LEB Bonn.
um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word.
Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |