Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur?
Diskutiere und helfe bei Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lehrer benötigen für die Aufgaben-App eine angemessenere Korrektur-Option, z.B. dann, wenn SchülerInnen Dateien auch mehrere als Bild- oder PDF-Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lie_9K, 21. März 2020.
Thema:
Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur? - Similar Threads - Teams Aufgaben Whiteboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Whiteboard in TeamsWhiteboard in Teams: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit das permanente Whiteboard aus einem Teams-Kanal in einen anderen zu verschieben? Ich finde bei Registerkarte Whiteboard nur die Option ein neues Whiteboard...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2022 |
Visio in Teams integrierenVisio in Teams integrieren: Hallo,ich möchte Visio in Teams integrieren. Lizenz A3 ist vorhanden. Visio wird als App bei Team angezeigt, aber speichern ist nicht möglich. Der Button "Speichern" lässt sich nicht...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Whiteboard während teams anrufWhiteboard während teams anruf: Mein Name ist Roman und mein Problem ist, dass, bei einem teams anruf das whiteboard am ipad4 nicht angezeigt wird
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei AufgabenMS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben: Hallo
Ich verwende MS Teams im Unterricht mit meinen Schülern. Nun habe ich das Problem, dass bei Word-Docs, welche ich mit dem Stift korrigiere und zurückgebe, den Schülern die Korrekturen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Planner anderer Teams in eigenes Team integrierenPlanner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen
Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen.
Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur? solved
Users found this page by searching for:
teams aufgaben pdf korrigieren