Teams Benutzung und Lizenzierung

Diskutiere und helfe bei Teams Benutzung und Lizenzierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine Exchange Hybridstellung. Nun geht es um die Office Lizenzierung, dass ich Teams voll verwenden kann, also auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Müller Timo, 7. April 2022.

1. Teams Benutzung und Lizenzierung

Hallo zusammen, Ich habe eine Exchange Hybridstellung. Nun geht es um die Office Lizenzierung, dass ich Teams voll verwenden kann, also auch Einladungen planen kann. Aktuell habe ich die 365 Apps for Business für User die Teams nicht brauchen und die 365 Standard für User die Teams verwenden wollen. Nun kommt ein Terminalserver dazu. Ich habe hier ja die Möglichkeit E3 oder 365 Apps for Enterprise zu nehmen. Bei beiden steht Teams als Anwendung dabei. Die Apps for Enterprise haben aber keinen Online Exchange. Wie verhält sich durch die Hybridstellung Teams nun?Ist es mit der Enterprise Version

2. Wolf Spohr Win User

Teams Benutzung und Lizenzierung

3. AnnaSotschka Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  4. HoLoSch Win User

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  5. Franz JürgenSpiegel Win User

Office 365 Family

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Da habe ich gleich Fragen:
    <br />Was bedeutet "Wenn Sie eine Office Outlook-Installation aus dem Microsoft Store verwenden, wird das Add-In für „Teams Meeting“ nicht unterstützt."?
    Irgendwie kommt doch alles aus dem Store, oder? Es handelt sich um Office 365 Family und ich wurde von meiner Tochter dazu eingeladen und habe das Ganze über den mitgelieferten Link installiert.
    Und Sie schreiben "Benutzerberechtigungen zum Ausführen der Datei „Regsvr32.exe“ sind eine Mindestanforderung, damit das Add-In für „Teams Meeting“ auf dem Computer installiert wird." Wie kann ich prüfen, ob die Berechtigung vorliegt?
    Es kann doch nicht sein, dass für die Benutzung des Outlook-AddInn solche Hürden aufgebaut werden.
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Skype for Business als eigenständigen Dienst

Hallo Udo,

Bitte schaue dir die Information unter "Häufig gestellten Fragen: Reise von Skype for Business zu Teams"
    an.

"Was bedeutet das aus der Perspektive der Lizenzierung? Wie wird die Nutzung der UC-Dienste in Teams abgerechnet?

Microsoft Teams ist in den Office 365-Suites verfügbar. Funktionen, bei denen es sich heute um Premium-Arbeitsauslastungen in Skype for Business in Office 365 handelt, werden auch in Zukunft Premium-Arbeitsauslastungen in Microsoft Teams
    sein. Bereits gekaufte Lizenzen werden nach Microsoft Teams übertragen. Wenn ein Kunde beispielsweise die Audiokonferenz- oder E5-Funktion von Skype for Business separat gekauft hat, ist diese Funktion, so wie sie heute verfügbar ist, auch in Microsoft Teams
    aktiviert."

Weitere Information gibt es im Hauptartikel "Reise von Skype for Business zu Teams".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Benutzung und Lizenzierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Benutzung und Lizenzierung - Similar Threads - Teams Benutzung Lizenzierung

Forum Datum

Teams / Loop / Sinchronisierung von Teams Benutzer in Loop

Teams / Loop / Sinchronisierung von Teams Benutzer in Loop: Hallo CummunityGibt es die Möglichkeit, direkt aus Teams einmal die Benutzer / Mitglieder zu verwalten und in Share-Point und Loop synchron zu halten? Nach meinem Kenntnisstand müssen die Benutzer...
Microsoft Office 10. Juni 2024

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Apps 23. Oktober 2021

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?

Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Mein Anruf bei Microsoft hierzu hat die Sache geklärt: Teams ist bei Einsatz von Office 365 Deutschland (noch) nicht verfügbar, daher kann es nicht bei dieser Konstellation funktionieren....
Microsoft Office 12. Juli 2018

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Hallo, ein Benutzer eines Kunden soll mit Microsoft Teams arbeiten können. Mittels "Office Admin center" haben wir eine Lizenz für "Office 365 Business Premium" (ist ja u.a. Bedingung dafür, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017

Lizenzierung nicht möglich.

Lizenzierung nicht möglich.: Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich das gesamte Programm von Microsoft deinstalliert,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Teams Benutzung und Lizenzierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.