Teams Channel Dokumenten in einem ausgewählten Sharepoint Ordner speichern
Diskutiere und helfe bei Teams Channel Dokumenten in einem ausgewählten Sharepoint Ordner speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn man Dokumente in einen Teams Channel hochlädt, wird automatisch ein neuer Sharepoint Ordner erstellt und die Dokumente werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina Rubio López, 21. August 2024.
Thema:
Teams Channel Dokumenten in einem ausgewählten Sharepoint Ordner speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Channel Dokumenten in einem ausgewählten Sharepoint Ordner speichern - Similar Threads - Teams Channel Dokumenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Apps | 4. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigtSharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
MS Teams - Channel umbenennenMS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert.
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels
"Wenn ein Kanal...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines DokumentsMS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments: Hallo zusammen,
ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich.
BG
AFM
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Ordner kann nicht ausgewählt werdenOrdner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
|
Outlook.com | 13. Februar 2018 |