Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.
Diskutiere und helfe bei Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leander A., 26. Juni 2025 um 20:42 Uhr.
Thema:
Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden. - Similar Threads - Teams Dateien Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werdenOutlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden: Guten Tag,seit einiger Zeit funktioniert die Outlook New App nicht mehr. Dieses kostenlose Programm aus dem Store mit dem man einfach POP3/IMAP Postfächer verbinden kann. Wenn die App startet...
|
Outlook.com | 16. Juni 2024 |
Copilot in Teams Desktop App nicht aktivCopilot in Teams Desktop App nicht aktiv: Halloich habe mit unserem M365 Business Standard gestern eine Copilot Lizenz gelöst und dieses zugeteilt. Während Copilot in allen Desktop-Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Outlook...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Auf meinem Mac kann die Teams App nicht geöffnet werden:Auf meinem Mac kann die Teams App nicht geöffnet werden:: Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten - melden Sie sich erneut an...." über meinen Browser klappts allerdings
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnenMS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen,
seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll.
Es is kein Problem z.B. eine...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo,
ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation.
Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte.
Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop AppDateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App: Hallo,
aktuell kann ich in einem Reiter innerhalb eines MS Teams Channels bei Planner Aufgaben nur Anlagen per Link oder vom Sharepoint hinzufügen. Wenn ich den Planner im Browser aufmache, kann...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Teams Desktop AppTeams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |