Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt
Diskutiere und helfe bei Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Gall, 17. April 2025.
Thema:
Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt - Similar Threads - Teams Einstellung Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnenKann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnenMS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen,
seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll.
Es is kein Problem z.B. eine...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo,
ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation.
Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte.
Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnendateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo,
ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung.
ich habe schon an 2 stellen dazu was...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehrWord, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehrExcel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi,
ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1).
Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |