Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?
Diskutiere und helfe bei Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Abo nicht in meiner Übersicht sehen - welcher Admin User ist der XXXXXXX.onmicrosoft.com Domäne zugeordnet - wo kann ich das sehen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Heuer, 19. August 2024.
Thema:
Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet? - Similar Threads - Teams Essentials User |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Essentials Wo sind die ZahlungsinformationenTeams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?: Ich besitze Office 2021 hier war die kostenlose Version mit synchronisiert. Da diese nicht ausreichte, habe ich nach Absprache die Version Teams Essentials gekauft. Leider ist es mir nicht möglich...
|
Outlook.com | 7. November 2023 |
TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...: Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto auf Überprüfung gestellt - was 30 Tage...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigtAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo,
Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Teams-User für Mailzugriff sperren?Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community!
Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
o365 User nicht in Teams auffindbaro365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen,
ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Office 365 Business Essentials - Teams KalenderOffice 365 Business Essentials - Teams Kalender: Hallo,
ist es möglich bei MS Teams mit dem Office 365 Business Essentials Abo Kalender in Teams zu pflegen? Das heißt, Kalender hinzufügen, Leseberechtigung für andere User etc. Aktuell nutzen...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |