Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?

Diskutiere und helfe bei Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Abo nicht in meiner Übersicht sehen - welcher Admin User ist der XXXXXXX.onmicrosoft.com Domäne zugeordnet - wo kann ich das sehen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Heuer, 19. August 2024.

1. Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?

Ich kann das Abo nicht in meiner Übersicht sehen - welcher Admin User ist der XXXXXXX.onmicrosoft.com Domäne zugeordnet - wo kann ich das sehen bzw. wie kann ich das herausfinden. Ich kann nicht mal kündigen, weil dies nur online mit Zugang funktionieren würde.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ist in Office 365 Family Teams Essential enthalten?

Hallo Angela_012,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit Ihrem Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten Sie Teams kostenlos. Teams Essential ist ein anderes Abonnement von Teams zu erschwinglichen Preisen für kleine Unternehmen mit 1-300 Mitarbeitern.

https://learn.microsoft.com/microsoftteams/get-started-with-teams-essentials

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AndreKaiser Win User

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

Hallo,
    ich habe das Problem schon gelöst.
    Die Gruppe, die sich die Cloudresource teilt hat Business Essentials, da kann man über das Onlineportal bis zum Dokumentenordner vordringen, und dann die URL herauskopieren und bei den Usern in die Onedrive for Business App eintragen.
    Der neu hinzugefügte User hat aber nur Business. Ihm stehen im Onlineportal keine Optionen außer "Install" zur Verfügung. Ich habe aber jetzt einfach die URL über ein Business Essentials Konto besorgt und bei dem neuen User eingetragen. Und das funktioniert
    jetzt auch.
    Ich halte das System hier noch für verbesserungswürdig. Wenn ein User die Möglichkeit in seinem Businessplan hat, Onedrive zu nutzen, und ich ihn einer Gruppe zuordne, dann sollten auch im Onlineportal die entsprechenden Optionen der freigegeben Resource
    vorhanden sein.
    Danke für Ihre Mühe.
  4. Heinz Lyner Win User

Abo Office

Lieber Reinhard, ich habe so eine Meldung nie gesehem, so ist das schwer zun helfen. Ich weiss nur aus meiner Office 365 Business Pro Installation, dass Abos auch Usern zugeordnet werden müssen. Da Dein Abo abgelaufen war, könnte es damit zu tun haben,
    das Du es in der Aboverwaltung wieder dem User (=Dir!) zuordnen musst. Ich sage aber offen, dass ich mir da nicht sicher bin, weil wir in der Firma die Abos natürlich rechtzeitig erneuern. Es ist eben manchmal verwirrend, dass der Abo-Besitzer/Verwalter nicht
    automatisch der User ist, wenigestens bei Office Business Pro ist es so. Versuche mal nachzuschauen, ob Du dazu was findest, ich gebe Deine Frage wieder an die MS-Community weiter, weil ich hier echt unsicher bin.
  5. NilsRamsperger Win User

Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

Hallo,

ich habe für mich inzwischen ein Office 365 Business Essentials Abo als Lösung entdeckt. Der darin enthaltene Exchange Online funktioniert ohne Probleme mit Outlook for Mac (Zumindest so weit ich das nach wenigen Tagen beurteilen kann).

Da ich ebenfalls den enthaltenen Sharepoint zur Organisation meines Papierkrams nutze, passt das Abo ganz gut.

Gruß

Nils
  6. Peter.Star Win User

Office Konto von Server gelöscht...

Das hat mit den Fachabteilungen und dem Hin- und Herschicken nichts zu tun. Hier im Forum kann dir in diesem Fall keine Hilfe gewährt werden da wir keinerlei Zugriffsmöglichkeiten haben um irgendetwas für dich tun zu können. Wenn der Store keine Möglichkeit
    hat das Konto zum bestehenden Abo zu ändern dann kann es niemand. Das Abo bleibt ein Leben lang den Account zugeordnet selbst dann, wenn du das Abo kündigst.

Wenn also jeder Support dir sagt es kann dir nicht geholfen werden ist das Office verloren und jede weitere Suche ist vergebene Liebesmüh.

Wir hier im Forum sind private User die anderen helfen und haben keinerlei Möglichkeiten auf Abrechnungen, Zuordnungen etc. zuzugreifen. Und so Leid es mir auch tut aber den einzigen Tipp den ich dir geben kann rufe den Store-Support an. Adresse hatte ich
    dir mitgeteilt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet? - Similar Threads - Teams Essentials User

Forum Datum

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?

Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?: Ich besitze Office 2021 hier war die kostenlose Version mit synchronisiert. Da diese nicht ausreichte, habe ich nach Absprache die Version Teams Essentials gekauft. Leider ist es mir nicht möglich...
Outlook.com 7. November 2023

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...: Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto auf Überprüfung gestellt - was 30 Tage...
Microsoft Office 19. September 2023

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo, Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Teams-User für Mailzugriff sperren?

Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community! Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
Microsoft Office 16. April 2020

o365 User nicht in Teams auffindbar

o365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen, ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
Microsoft Office 23. März 2020

Office 365 Business Essentials - Teams Kalender

Office 365 Business Essentials - Teams Kalender: Hallo, ist es möglich bei MS Teams mit dem Office 365 Business Essentials Abo Kalender in Teams zu pflegen? Das heißt, Kalender hinzufügen, Leseberechtigung für andere User etc. Aktuell nutzen...
Microsoft Office 26. Januar 2020
Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.