Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen

Diskutiere und helfe bei Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 8. Februar 2024.

1. Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen

Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem Microsoft Account sehr ich den Teams essential account nicht ?????Wo ordne ich für Teams Essentials die zahlungsinformationen zu???????

2. Markus Haselberger Win User

Microsoft Teams Trial

Guten Morgen Wolf Fabian,

ich habe keine Zahlungsdaten eingegeben.

Auf der MS-Teams-Produkt-Seite sehe ich aber nicht,

dass die Microsoft-Teams-free-Option auf ein Jahr beschränkt ist.

Habe ich denn auf jeden Fall die freie Version wenn ich keine Zahlungsinformationen eingegeben habe?

Grüße

Markus
  3. Marketa_D Win User

Aktualisierung Zahlungsinformationen

4. Peter.Star Win User

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

Hallo,

hast du nur eine Zahlungsinformation kannst du diese nicht entfernen. Füge eine neue Karte/Zahlungsinformation hinzu. Erst dann lässt sich die andere entfernen.

Peter
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Ist in Office 365 Family Teams Essential enthalten?

Hallo Angela_012,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit Ihrem Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten Sie Teams kostenlos. Teams Essential ist ein anderes Abonnement von Teams zu erschwinglichen Preisen für kleine Unternehmen mit 1-300 Mitarbeitern.

https://learn.microsoft.com/microsoftteams/get-started-with-teams-essentials

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Floeruuu Win User

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

Hallo Thomas

Mein Problem wurde behoben. Ich musste die Zahlungsinformationen anpassen.

Danke für deine Hilfe!

Grüsse

Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen - Similar Threads - Teams Essentials Zahlungsinformationen

Forum Datum

Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?

Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?: Ich kann das Abo nicht in meiner Übersicht sehen - welcher Admin User ist der XXXXXXX.onmicrosoft.com Domäne zugeordnet - wo kann ich das sehen bzw. wie kann ich das herausfinden. Ich kann nicht...
Microsoft Office 19. August 2024

Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?

Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?: Ich besitze Office 2021 hier war die kostenlose Version mit synchronisiert. Da diese nicht ausreichte, habe ich nach Absprache die Version Teams Essentials gekauft. Leider ist es mir nicht möglich...
Outlook.com 7. November 2023

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...: Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto auf Überprüfung gestellt - was 30 Tage...
Microsoft Office 19. September 2023

Ist in Office 365 Family Teams Essential enthalten?

Ist in Office 365 Family Teams Essential enthalten?: Ich habe eine Office 365 Lizenz und nutze MS Teams für meine Calls. Nun wird ab April Teams kostenpflichtig und ich frage mich, ob in meiner 365 Family Lizenz auch Teams Essential enthalten ist....
Microsoft Office 6. März 2023

Office 365 Business Essentials - Teams Kalender

Office 365 Business Essentials - Teams Kalender: Hallo, ist es möglich bei MS Teams mit dem Office 365 Business Essentials Abo Kalender in Teams zu pflegen? Das heißt, Kalender hinzufügen, Leseberechtigung für andere User etc. Aktuell nutzen...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Zahlungsinformationen entfernen

Zahlungsinformationen entfernen: Ich kann meine Zahlungsinformationen meines Microsoft-Konto trotz gekündigtem und abgelaufenem Office365 Abonnements nicht entfernen. Bei Klick auf Entfernen, kommt folgende Meldung: [IMG]...
Outlook.com 5. Mai 2017

Aktualisierung Zahlungsinformationen

Aktualisierung Zahlungsinformationen: Aufgrund einer vorübergehenden Unterdeckung meines Kreditkartenkontos konnte eine Abbuchung nicht erfolgen. Das Konto ist mittlerweile wieder gedeckt, aber ich bekomme immer noch...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.