Teams für Klasse - Gastzugang
Diskutiere und helfe bei Teams für Klasse - Gastzugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 365 und Teams für eine Schule mit education Lizenz. Ist es möglich, jemanden mit einem Gastzugang zu einer Besprechung oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wahlmart, 31. März 2020.
Thema:
Teams für Klasse - Gastzugang - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams für Klasse - Gastzugang - Similar Threads - Teams Klasse Gastzugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klasse nicht registriertKlasse nicht registriert: Hi Also ich versuche jetzt schon eine weile lang meine apps auf meinem laptop zu öffnen aber immer wenn ich das tue, bekomme ich eine nachricht die mir sagt "Klasse nicht registriert". meine...
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
Gastzugang zu einem Microsoft Teams- KontoGastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto: Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagenTeams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen: Liebe Community,
ich habe für unsere 365-Umgebung in Teams den Gastzugang nach der allgemeinen "Checkliste" eingerichtet.
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/guest-access-checklist...
|
Microsoft Office | 14. März 2020 |
Klasse nicht regestrietKlasse nicht regestriet: Wie kann ich dieses Übel löschen, laufend bei jeder Einstellung erscheint das Kürzel kann mir bitte Jemand helfen?
|
Allgemeines | 29. September 2019 |
Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragenTeams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen: Hallo,
Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |
Teams - GastzugangTeams - Gastzugang: Derzeit können nicht alle möglichen Teilnehmer eingeladen werden sondern nur Personen mit 365 Account, MS Adresse o.ä.
Ist geplant die externe Kollaboration so offen zu handhaben wie Slack ???...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Klasse-NotizbuchKlasse-Notizbuch: Liebe Community,
ich habe meine Klassen in Teams angelegt und für jede Klasse ein Notizbuch erstellt. Möchte ich es öffnen, erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten,...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |