Teams greift immer auf einen alten zurück zurück

Diskutiere und helfe bei Teams greift immer auf einen alten zurück zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Teams will sich immer mit einem alten Account anmelden Schul-/Familienaccount, diesen habe ich bereits entfernt, aber trotzdem glicht Teams sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvelynNF, 7. Juli 2023.

1. EvelynNF
    EvelynNF Gast

Teams greift immer auf einen alten zurück zurück

Hallo, Teams will sich immer mit einem alten Account anmelden Schul-/Familienaccount, diesen habe ich bereits entfernt, aber trotzdem glicht Teams sich z.B. nicht mit meinem Outlook des aktuellen accounts ab.Ich hoffe mir kann jemand helfen.VGEvelyn

2. Sven Lawo Win User

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

also ich schreibe mittlerweile mit dem drvis Team.

Ich habe so langsam das Gefühl als würde mein Notebook sich durchgehend zum Speichern auf meine altes Konto berufen wollen welches nach dem Gratis Monat nicht mehr gültig ist.

Habe es zwar schon mehrfach in den Systemsteuerungen raus gehauen, aber es kommt immer wieder zurück.

LG
  3. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2013 Std Folienformat

Der Fotoalbum-Assistent greift auf eine eigene Vorlage zurück, der Deine Voreinstellung aus der Blank.potx ignoriert.

Gruß

G.O.
  4. Ute-Simon Win User

Neue Vorlage erzeugt, möchte die Standard Aufzählungszeichen aber ebenso abändern

Hallo Myrna,

der Aufzählungszeichen-Button greift nicht auf die Aufzählungs-Formatvorlage zurück. Er verwendet immer das zuletzt verwendete Aufzählungszeichen. Wenn Du sicherstellen möchtest, dass die von Dir eingestellte Formatierung verwendet wird, solltest Du also
    Deinem Text die entsprechende Formatvorlage zuweisen.

Viele Grüße

Ute
  5. G.O.Tuhls Win User

Textmarker Farben funktionieren nicht

Die Funktion "An Text ausrichten" greift auf die einschl. Word-Markierfunktion zurück, und die kennt nur diese paar Farben.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Rubrikenachse in Word-Diagramm vergrößern/verbreitern

Ich habe den Fehler gefunden - jedenfalls bei mir!

Excel 2007 muss installiert sein, anderenfalls greift Word auf das alte Chart-Modul zurück. (Vermutlich habe ich es bei einer meiner Parallelinstallationen versehentlich nicht vom Update ausgenommen.)

Vorgehensweise für Marion:

Installiere in der Systemsteuerung | Programme und Features durch Rechtsklick auf
    Office 2007 | Ändern die fehlenden Features nach.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams greift immer auf einen alten zurück zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams greift immer auf einen alten zurück zurück - Similar Threads - Teams greift alten

Forum Datum

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?

Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?: Während eines Updates haben wir die alten Haftnotizen verloren und eine neue Version der Haftnotizen erhalten. Dabei scheinen wir alle unsere alten Haftnotizen mit wichtigen Informationen verloren...
Microsoft Windows 9. Oktober 2024

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
Outlook.com 13. Mai 2024

altes Outlook zurück

altes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen: Hey alleIch kann einen alten Account von mir nicht zurück bekommen und ich habe absolut keine Info mehr was die alten Daten waren. Kann man da irgendwie das Account entsperren. Es ist sehr...
Outlook.com 14. Oktober 2022

Ich will mein altes Passwort zurück!

Ich will mein altes Passwort zurück!: Hallo, heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert, jetzt will ich aber lieber mein Vorheriges zurück! Wenn ich mir jetzt aber ein anderes Passwort estallen will, und mein altes Passwort...
Allgemeines 27. März 2020

Ich bin wieder zurück!

Ich bin wieder zurück!: Hey xD Hier hat sich aber einiges verändert nach meinem letzten besuch. Achja die Zeit vergeht so schnell...nun bin ich ja auch wieder hier! Greetz ThY
Plaudereck 4. Mai 2006
Teams greift immer auf einen alten zurück zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.