Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

Diskutiere und helfe bei Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen Office365 und die Teams-App. Bei einigen Nachrichten auf dem PC kommen Antworten des Gegenübers nicht an; auf dem Handy schon.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juergen.kral, 14. Oktober 2019.

1. Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

Hallo,

wir nutzen Office365 und die Teams-App. Bei einigen Nachrichten auf dem PC kommen Antworten des Gegenübers nicht an; auf dem Handy schon.

Woran liegt das?

2. Galin Karlovv Win User

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC

Hallo,

Bitte prüf unter Microsoft Teams Einstellungen / Notifications, ob es bestimmte Beschränkungen gibt.

Du kannst dich auch von Microsoft Teams abmelden und Task beenden.

Dann gehe zu folgenden Pfad.

%AppData%\Microsoft\teams\

%localappdata%\Microsoft\Teams

Entferne die Information starte dein PC neu und melde dich wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. M. Bakera Win User

Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.

> Bitte teile mir mit was Du genau erreichen willst.
    Wir suchen nach einer Möglichkeit, in unserer Schule verschiedene Gruppen in Office365 abzubilden. Hierfür haben wir Teams oder Gruppen als Möglichkeit erkannt. Jedoch habe ich bisher keine Übersicht gefunden, die die unterschiedlichen Organisationsformen
    Gruppen/Team/Verteilerliste/etc. vergleichend darstellt.

In manchen Fällen soll eine Gruppen/Team aber auch Mitglied einer anderen Gruppe/Team sein. Sind solche Szenarien abbildbar?

Danke schon einmal für die bisherige Antwort.
  4. RalfMüller3 Win User

Outlook sendet und empfängt nicht

Hallo Heinz,

bei der Outlook Nachrichtenübermittlung bleibt alles hängen. Das Senden wird als Erledigt notiert, aber das Nachrichten empfangen bleibt im Status "Wird bearbeitet"

Wenn ich abbreche und neu auf Senden/empfangen drüche, passiert das selbe. Es gibt keine Fehlermeldungen.

Outlook arbeitet auf dem PC
  5. Dr. Pohl Win User

Aktivierung des Office 365 - Enthalten im Kaufpreis des Surface 3

Liebes Microsoft Team, liebe Pauline.

Recht vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf Grund des fehlenden Hinweises vor den Upgrade wurde Office 365 nicht aktiviert. Ein Downgrade ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Bitte räumen Sie mir die Möglichkeit das Lizenzschlüssels ein.

Recht vielen Dank
    Dr. Ronny Pohl
  6. PC-Korrekt Win User

Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

Kann uns keiner vom Office365 Team Helfen bitte danke ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC - Similar Threads - Teams Office365 Problem

Forum Datum

Fehlender Teams Button im Outlook

Fehlender Teams Button im Outlook: Hallo ZusammenIch wollte soeben eine Einladung im Outlook für mein Teams versenden. Doch ich habe keine Teams Button, kann mir jemand helfen?
Outlook.com 7. September 2024

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Antworten auf Chat-Nachrichten in Teams am PC

Antworten auf Chat-Nachrichten in Teams am PC: Hallo zusammen, wie kann man auf Nachrichten in Teams direkt antworten in einem Chat? Mobil vom Tablet funktioniert das, aber am PC leider nicht. Danke schon mal im Voraus.
Microsoft Office 18. Februar 2020

Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5 Minuten oder nach bei der nächsten Anmeldung wieder zu...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5 Minuten oder nach bei der nächsten Anmeldung wieder zu...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Nachrichtenübermittlung

Nachrichtenübermittlung: Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
Outlook.com 20. Dezember 2016

Nachrichtenübermittlung

Nachrichtenübermittlung: Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
Outlook.com 14. Dezember 2016
Teams in Office365 - Problem bei Nachrichtenübermittlung - Fehlende Antworten auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.