Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

Diskutiere und helfe bei Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn der Kanalkalender nicht auf mobilen Geräten benutzt wrden kann, ist die Funktion eigentlich sinnlos. Oder gibt es einen Workaround? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietherDötsch, 6. Juni 2021.

1. Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

Wenn der Kanalkalender nicht auf mobilen Geräten benutzt wrden kann, ist die Funktion eigentlich sinnlos. Oder gibt es einen Workaround?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Funktionen im geteilten Kalender in Outlook. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. CH2683 Win User

Ich wollte den Kanalkalender gerade für die Urlaubsplanung des Teams verwenden, aber leider musste ich auch feststellen, dass dieser am Smartphone nicht verfügbar ist! Gibt es eine einfache alternative um Urlaube übersichtlich in Teams darzustellen bzw. auch noch einen Freigabeprozess anzulegen?
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Diether,
    <br />Microsoft Teams Kanalkalender App ist immer nocht nicht für mobile Geräten verfügbar. Ich habe keine geneue Zeizrahmen, wann diese Funktion auch für mobile Geräten implementiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Hallo Oliver,

Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen

Hallo Hetti,

vielen Dank für deine Rückmeldung
    und die Erklärung.

Ich habe die Kalender-Einträge mit dem Webpart im SharePoint addiert
    und getestet, aber kann keine Filtermöglichkeiten anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden? - Similar Threads - Teams Kanalkalender Android

Forum Datum

Authenticator Android -> iOS

Authenticator Android -> iOS: Hallo,ich steige gerade um, von einem Android-Smartphone auf ein iPhone.Aktuell nutze ich den Microsoft Authenticator als zweiten Faktor auf meinem Android-Gerät. Das Cloud Backup ist dort...
Microsoft Office 5. November 2024

Teams Kanalkalender in mobiler Outlook App Android einbinden?

Teams Kanalkalender in mobiler Outlook App Android einbinden?: Hallo zusammen,ist es möglich, den Kanalkalender in die Outlook app Android einzubinden? Ich habe dahingehend leider nur das...
Outlook.com 29. August 2022

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android: Guten Tag zusammen, ich bin auf 2 Handys mit meinem Outlook Account angemeldet, es werden allerdings keine Terminänderungen von dem einen HandyApple auf dem andere Handy angezeigtSamsung....
Outlook.com 7. Juli 2022

Teams KanalkKanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

Teams KanalkKanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?: Wenn der Kanalkalender nicht auf mobilen Geräten benutzt wrden kann, ist die Funktion eigentlich sinnlos. Oder gibt es einen Workaround?
Microsoft Office 6. Juni 2021

Teams mit iOS 9.3.5

Teams mit iOS 9.3.5: Hallo, ich möchte Teams auf einem ipad 2 mit ios 9.3 istallieren. Ist das möglich. Gruß
Microsoft Office 19. Februar 2021

Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen

Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen: Hallo liebe Community, ich habe ein Teams Team erstellt. Dieses Teams Team hat zusätzliche 3 Kanäle plus den allgemeinen Kanal. Jeder Kanal hat einen eigenen Kanalkalender. Ich möchte gern im...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Teams iOS

Teams iOS: Guten Abend, ich wüßte so gerne wie ich bei einer Teams Besprechung mit der Desktop APP Teams auf dem iMac mehr als neun Teilnehmer mit Video sehen kann. Auf windows Rechnern bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 4. November 2020
Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.