Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Teams Kommunikation mit externen Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern Teams auch mit Kollegen aus meiner alten Struktur verwenden. Ich selbst habe jetzt eine eigene Domain über die auch Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 4. Dezember 2018.

1. Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Hallo,

ich möchte gern Teams auch mit Kollegen aus meiner alten Struktur verwenden. Ich selbst habe jetzt eine eigene Domain über die auch Teams läuft. In den Einstellung zu Teams habe ich gesehen, gibt es eine Gastfunktion. Reicht diese aus zu aktivieren oder muss ich die Domain gegenseitig hinterlegen ?

Wenn es die Domain wäre wenn ich welcher Form? Den Tenant oder welche Domain muss ich da nehmen ?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

In Teams free ist dеr Gestzugriff verfügbar. Die Unterschiede zwischen die kostenlose und bezahlte Option findest du in der
    Tabelle.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

Danke hat funktioniert. Ich muss erst dem Team den Gast hinzufügen und dann klappt auch der Chat
  4. Daniel Albert (konta Win User

Servus, ja leider habe ich nicht auf die andere Organisation einen Einfluss.

Was ist, wenn jemand sich einen kostenlosen Zugang zu Teams besorgt ? Muss ich da etwas beachten oder kann ich diese Person dann in mein Teams einladen ?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Im
    Artikel
    ist es beschrieben wie du die externe Kommunikation mit Benutzern in einer anderen Organisation freigeben kannst. Bitte bemerke auch Punkt 6.

Stellen Sie sicher, dass der Administrator in der anderen Teams Organisation dieselben Schritte wird. Beispielsweise muss in ihrer Liste der zulässigen Domänen ihren Administrator um die Domäne für Ihr Unternehmen einzugeben,
    falls sie einschränken, die Organisationen mit ihren Benutzern kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kontakte in Teams

Hallo Hans-Jürgen,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teams ist mehr für eine interne Kommunikation im Unternehmen gedacht. Wenn diese Kontakten Teams bereits haben, aber nicht in derselben Organisation sind, muss man die Kommunikation mit externe Benutzer

organisieren
    .

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen - Similar Threads - Teams Kommunikation externen

Forum Datum

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen: Hallo liebes Miicrosoft Team, ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können? Beide mit vollzugriff? Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich

Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich über Skype for Business keinen externen Kontakt hinzufügen oder kontaktieren, ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Die Aktion konnte nicht...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen

Das ganze Unternehmen auf einmal einem Team zuordnen: Hallo, ich habe ein öffentliches Team erstellt. Da ich nicht weiss ob alle Mitarbeiter dem Team beigetreten sind, möchte ich gern das ganze Unternehemn auf einmal hinzufügen. Geht das und wenn...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Skype for Business - Externe Kommunikation

Skype for Business - Externe Kommunikation: Hallo Microsoft Team, ich hätte folgende Fragen. (Info ein Skype for Business Server ist vorhanden) Was wird benötigt um Skype for Business extern zu nutzen? Bezüglich Telefonie und...
Microsoft Office 25. April 2017

Skype for business externe Kommunikation

Skype for business externe Kommunikation: hallo zusammen, unsere Firma ist über office 365 angemeldet. Darüber wollen wir mit externen Kunden in Skype for Business kommunizieren. Diese haben ebenfalls teilweise office 365. Bei uns und...
Microsoft Office 22. März 2017

Skype für Business externe Kommunikation

Skype für Business externe Kommunikation: Skype für Business externe Kommunikation Es ist ein oft vorkommendes Szenario, wobei neue Skype für Business Benutzer versuchen, sich mit externen Skype Benutzern in Verbindung zu setzen...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Keinerlei Kommunikation mit externen Account

Keinerlei Kommunikation mit externen Account: Hallo Allerseits Leider schaffe ich es einfach nicht, dass unsere Skype for Business Accounts externe Leute kontaktieren kann. Weder Skype von Business noch private Skype. Hier sind mal die...
Microsoft Office 2. November 2016
Teams Kommunikation mit externen Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.