TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige

Diskutiere und helfe bei TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; (Wie) ist es möglich, dass ich von allen Institutionen angezeigt bekommen, wenn etwas Neues in TEAMS passiert. Ich arbeite in mehreren Institutionen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #ClaLan, 16. Oktober 2019.

1. #ClaLan
    #ClaLan Gast

(Wie) ist es möglich, dass ich von allen Institutionen angezeigt bekommen, wenn etwas Neues in TEAMS passiert. Ich arbeite in mehreren Institutionen, die Teams nutzen und möchte mich nicht "auf Verdacht" ab- und wieder anmelden.Wie kann ich zumindest sehen, dass ich in der anderen Institution Nachrichten habe, so dass ich mich dann ummelde? Ich habe gehört, dass das möglich ist.
    Danke

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,

Momentan ist es nicht möglich. Das Thema ist in Microsoft
    Uservoice
    besprochen und du kannst auch deine Stimme dafür geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,

Ich konnte nicht verstehen, ob du mehrere Microsoft Teams Kontos hast und ist das der Grund warum du dich ummelden sollst?

Die Optionen für die Microsoft Teams Benachrichtigungen findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. ClaLan ZfsL Win User

Hallo,

Ja, ich habe mehrere Microsoft Konten von verschiedenen Institutionen. Die diversen Institutionen nutzen Teams und ich bin jeweils als Mitglied (nicht als Gast) tätig.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe, wenn in den Teams der anderen Institutionen etwas passiert?

Danke für die Hilfe
  5. Galin Karlovv Win User

Anzeige in Teams

Hallo,

Bitte prüf, ob die eine Person angeheftet ist. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Teams Kanäle

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige - Similar Threads - TEAMS Instutionen Anzeige

Forum Datum

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung um auf dem I Mac in Teams mehrere Teilnehmer gleichzeitig mit Video Bild anzuzeigen, statt nur den Sprecher ? Danke vorab
Microsoft Office 25. August 2020

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Anzeige in Teams

Anzeige in Teams: Wenn ich eine Besprechung in Teams starte, kann ich immer nur 1 Person sehen. Wie kann ich einstellen, dass wenigsten 4 Personen auf dem Bildschirm erscheinen?
Microsoft Office 7. Mai 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien: Ich habe heute ein neues Team erstellt. Wenn ich im Team auf den Reiter "Dateien" gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Dateien Überprüfen Sie, ob die...
Microsoft Office 24. März 2020

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Leider werden bei mir auf dem Bildschirm nur vier der sechs bis zehn Teilnehmer angezeigt. Wo bzw. wie kann ich die...
Microsoft Office 21. März 2020
TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.