Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?
Diskutiere und helfe bei Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen? Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia, 24. Januar 2019.
Thema:
Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? - Similar Threads - Teams Aufgaben Personen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aufgaben zuweisenAufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2022 |
Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...: Wie kann man Kommentare bzw. Aufgaben, die über Teams in ein Worddokument eingetragen werden, über die Wordanwendung als Aufgabe anzeigen lassen bzw. einen Kommentar einer anderen Person als...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Einer Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisenEiner Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisen: Hallo zusammenIch habe eine Klasse Team mit 22 Schülern., die ich in zwei fixen Halbklassen à 11 Schüler unterrichte. Wenn ich nun eine Aufgabe erstelle, würde ich gerne für jede Halbklasse die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Outlook Aufgaben zuweisenOutlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2020 |
vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisenvollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen: Zur sinnvollen Verwendung von Planner in Kombination mit Teams fehlt mir wenigstens eine der folgenden Funktionen völlig:
- kopieren eines kompletten Planes Vorlage inklusiver aller enthaltenen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Aufgabe mit Erinnerung zuweisenAufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
|
Outlook.com | 5. Februar 2020 |
Aufgaben von mehreren Personen bearbeitenAufgaben von mehreren Personen bearbeiten: Hallo Community,
ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten.
Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet.
Beispiel:
Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2016 |
Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? solved
Users found this page by searching for:
teams aufgaben mehr als 11 personen
,teams aufgaben mehr als 11 leuten zuweisen