Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen? Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia, 24. Januar 2019.

1. Patricia
    Patricia Gast

Hallo Zusammen,

ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen?

Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Patrica,

Leider gibt es diesen Limit, dass bis zu 11 Personen eine Aufgabe haben können. Das Thema ist auch in Microsoft

Uservoice
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Eriq02 Win User

Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen

Also ich bin gerade dabei eine recht große Formel zu bauen, die mir rausgeben soll, welche Zeile identisch ist von den Inhalten aus der Zeile in der ich mich befinde.
    <br />Sprich ich bin gerade in Zeile 3 und dort sind 4 Spalten in denen Werte stehen. in meiner 4ten Spalte steht ein Datum. Dieses Datum kann sich logischerweise wiederholen. Dann hab ich in meiner Spalte 1-3 zuständige Personen die eine Aufgabe an dem Tag abarbeiten. Die Aufgabe von dem Tag hab ich schon in einem Kürzel zusammen gefasst nur passiert es, dass manchmal an einem Tag zwei Aufgaben für das Team eingeteilt werden. Die zweite Aufgabe ist aber in einer anderen Zeile und um die Aufgabe zu bestimmen nutze ich Index, nur will Index wissen aus welcher Zeile es den Wert raus schreiben soll.
    <br />Und da wären wir bei dem eigentlichen Problem. Wie findet Excel die Zeile in der Person 1, 2, und 3 gleich der Personen an dem gleichen Datum sind?
    <br />Achse und es kann sein das die Personen unterschiedlich in der Zeile angeordnet sind. gibt immer einen der das anleitet nur bleibt das Team gleich.
    <br />Heißt es kann sein das der Main Person 1 ist und dann 2 und 3 folgen und am gleichen Tag für ne andere Aufgabe aber der Main plötzlich 2 und danach dann erst 1 und 3 kommen. die Anordnung soll aber nicht betrachtet werden, da das Team am Ende ja das gleiche bleibt.
    <br />
  4. Scottinger Win User

Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

Hallo zuammen,

ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

Wer kann mir helfen????????

Gruß Scott
  5. Galin Karlovv Win User

Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

Hallo Günter,
    Ich kann dir empfehlen, dass du Planner App überprüfen kannst, wo du Aufgaben zu einer Benutzer zuweisen kannst und Kommentare
    hinzufügen kannst. Microsoft Planner kannst du in deinem Microsoft Teams integieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Dan_Av Win User

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten

Hallo Community,

ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten.

Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet.

Beispiel:

Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute angerufen

Kann ich eine Aufgabe so gestalten, dass Sie von 2 Personen bearbeitet werden kann?

Bei Aufgabe zuweisen- sehe ich nur was mein Kollege macht, ich kann aber nicht mehr aktiv eingreifen.

Microsoft Office Outlook 2010- Exchange.

Vielen Dank im Voraus

Manuel Scholl
    Hallo Manuel,

da sich deine Anfrage auf Outlook Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft

TechNet
    Forum zu stellen.

Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema Exchange-Server täglich unterstützt.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? - Similar Threads - Teams Aufgaben Personen

Forum Datum

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...

Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...: Wie kann man Kommentare bzw. Aufgaben, die über Teams in ein Worddokument eingetragen werden, über die Wordanwendung als Aufgabe anzeigen lassen bzw. einen Kommentar einer anderen Person als...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Einer Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisen

Einer Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisen: Hallo zusammenIch habe eine Klasse Team mit 22 Schülern., die ich in zwei fixen Halbklassen à 11 Schüler unterrichte. Wenn ich nun eine Aufgabe erstelle, würde ich gerne für jede Halbklasse die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen

vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen: Zur sinnvollen Verwendung von Planner in Kombination mit Teams fehlt mir wenigstens eine der folgenden Funktionen völlig: - kopieren eines kompletten Planes Vorlage inklusiver aller enthaltenen...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten

Aufgaben von mehreren Personen bearbeiten: Hallo Community, ich habe eine gemeinsame Aufgabe mit mehrere Bearbeitungspunkten. Diese Aufgabe wird von uns beiden bearbeitet. Beispiel: Reklamation Kunde Maier- (Kollege) Habe ich heute...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen? solved

Users found this page by searching for:

1. teams aufgaben mehr als 11 personen

,
  2. teams aufgaben mehr als 11 leuten zuweisen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.