Teams mit Ipad Pro
Diskutiere und helfe bei Teams mit Ipad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen. Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela051071, 23. April 2020.
Thema:
Teams mit Ipad Pro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams mit Ipad Pro - Similar Threads - Teams Ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPadÖffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad: Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit Surfaces arbeiten, konnten die Aufgabe...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit TeamsOffice 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams: Hi, ich habe einen office365-Account, den ich auf all meinen Endgeräten nutze, darunter auch meinem iPad. Das funktionierte soweit eigentlich immer ganz gut. In letzter Zeit heißt es aber immer,...
|
Microsoft Office | 17. September 2021 |
one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Proone drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro: hallo,
meine Dateien in Teams werden über das ipad Pro nicht angezeigt. Auf der Handy App und auf einem alten iPad ist alles sichtbar.
Vorgang: Hochladen einer PowerPoint Präsentation in one...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?: Hallo,
auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine Daten. Für die SharePoint Synchronisierungen wird...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Kein Dateiupload mit Ipad in TeamsKein Dateiupload mit Ipad in Teams: Hallo,
ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2020 |
Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur FehlerIch kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler: Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler!
word geht seperat problemlos öffnen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Teams: Chat Synchronisation auf dem iPadTeams: Chat Synchronisation auf dem iPad: Liebe Community,
ich nutze Teams als Lehrer zur Kommunikation mit meiner Klasse. In der Desktop Version habe ich vollen Zugriff auf alle Chatverläufe. Auf dem iPad werden allerdings leider nur...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |