Teams mit Ipad Pro

Diskutiere und helfe bei Teams mit Ipad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen. Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela051071, 23. April 2020.

1. Teams mit Ipad Pro

Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen.

Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt-

Habe alle PDFApp auf meinem Tablet PDF expert und Acrobat Reader.

Kann aber auch keine PDF an die Sicherheitsnadel anhängen.

Bitte bitte wer kann mir nnen typ geben

2. Stefan Lichtenstein Win User

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  3. Lisa MarieEngbert Win User

(fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  4. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  5. Roland Schai Win User

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Das Problem besteht weiterhin auf allen Geräten (iPad pro 9.7, iPad Pro12.9).

Würde mich freuen, wenn ich bald konkrete Antworten erhielte.
  6. Broker43 Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

Hallo,

du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/

Gruß,

Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams mit Ipad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams mit Ipad Pro - Similar Threads - Teams Ipad

Forum Datum

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad: Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit Surfaces arbeiten, konnten die Aufgabe...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams: Hi, ich habe einen office365-Account, den ich auf all meinen Endgeräten nutze, darunter auch meinem iPad. Das funktionierte soweit eigentlich immer ganz gut. In letzter Zeit heißt es aber immer,...
Microsoft Office 17. September 2021

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro: hallo, meine Dateien in Teams werden über das ipad Pro nicht angezeigt. Auf der Handy App und auf einem alten iPad ist alles sichtbar. Vorgang: Hochladen einer PowerPoint Präsentation in one...
Microsoft Office 14. März 2021

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?: Hallo, auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine Daten. Für die SharePoint Synchronisierungen wird...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams: Hallo, ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler: Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler! word geht seperat problemlos öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. Juli 2020

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad: Liebe Community, ich nutze Teams als Lehrer zur Kommunikation mit meiner Klasse. In der Desktop Version habe ich vollen Zugriff auf alle Chatverläufe. Auf dem iPad werden allerdings leider nur...
Microsoft Office 21. Mai 2020
Teams mit Ipad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.