Teams nutzen in 365 Single

Diskutiere und helfe bei Teams nutzen in 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera Keßeler, 22. Februar 2024.

1. Teams nutzen in 365 Single

Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch irgendwas, irgendwo freischalten? Danke vorab und viele GrüßeVera

2. Peter.Star Win User

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Hallo,

Teams installieren www.microsoft.com/teams ab dem 21.04. ist Teams in Microsoft 365 Single integriert.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

Hallo,

Teams hat hier ein eigenes Forum. Achte bitte darauf. Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen, dies geht nur mit der Business Variante. Ab dem 21.04. wird Office 365 geändert in Microsoft 365 Family/Single dann ist auch Teams mit einem erweiterten
    Umfang dabei.

Fragen zu Skype stelle doch bitte auch im Skype Forum.

Peter
  4. Peter.Star Win User

skype for business

Hallo,

da magst du dich täuschen. Personal enthält kein S4B. Ab dem 21.04. wird Teams Bestandteil von Microsoft 365 Single sein. Dies wird automatisch aktualisiert.

Peter
  5. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  6. Fiechteru Win User

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Teams kann hier heruntergeladen werden:

https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/group-chat-software?rtc=1#desktopAppDownloadregion

Beachte auch die folgende Information:

https://www.pcwelt.de/news/Microsoft-Teams-wegen-Coronavirus-bis-2021-gratis-10768247.html

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Lieber TL, danke für die Hinweise. Ich habe dadurch folgendes erfahren:

• Microsoft Teams gemäss Link herunterladen funktioniert, aber ich kann mich nicht registrieren.
    • Aber: Office 365 Personal wird ab dem 21. April 2020 "Microsoft 365 Single" heissen und
    • ab dem gleichen Datum wird neu der Dienst "Teams" in dieses Produkt integriert und mir auch als Privatperson zur Verfügung gestellt.
    Für mich heisst dies also, ich muss nicht heute zusätzlich Office 365 Business Essentials kaufen, sondern den 21. April abwarten und dann kann ich "Teams" über den bereits abonnierte Dienst nutzen.

Habe ich dies so richtig verstanden?

Freundliche Grüsse

Ulrich Fiechter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams nutzen in 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams nutzen in 365 Single - Similar Threads - Teams 365 Single

Forum Datum

Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?

Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?: Mein Single 365 ist abgelaufen. Ich bin unterdessen aber in der Family verlinkt und sehe mich dort auch als Mitglied. Wie muss ich nun vorgehen, um 365 via Family zu nutzen? Es funktioniert nicht...
Microsoft Office 21. August 2024

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...: Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wie kann ich mein Teams nutzen?

Wie kann ich mein Teams nutzen?: Bekomme folgende Fehlermeldung. AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu...
Outlook.com 23. April 2023

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht: Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version: 1.5.00.33362Zwischen den Desktop-Versionen...
Outlook.com 2. Januar 2023

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht: Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version: 1.5.00.33362Zwischen den Desktop-Versionen...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Team Beruflich Nutzen

Team Beruflich Nutzen: Ich benutze Team und Zoom .Meine Frage, wenn ich morgen meine Yoga Stunde auf Teams nutze schaltet es sich auch nach 45 Minuten ab . Was ist besser an Teams gegenüber zu Zoom .Was können Sie mir...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019
Teams nutzen in 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.