Teams, Office365 vs. Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Teams, Office365 vs. Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige Mitarbeiter unserer Firma haben früher einmal Ihre E-Mail Adresse benutzt, um ein Microsoft Konto zur Anmeldung/ Aktivierung Ihres Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha B., 23. August 2021.

1. Sascha B.
    Sascha B. Gast

Einige Mitarbeiter unserer Firma haben früher einmal Ihre E-Mail Adresse benutzt, um ein Microsoft Konto zur Anmeldung/ Aktivierung Ihres Windows 10 PCs zu erstellen. Später sind diese Adressen für Office365 eingetragen worden. Nun ist es nicht mehr möglich, diese Mitarbeiter in "Microsoft Teams" zu integrieren, da sinngemäß die E-Mail Adresse schon an anderer Stelle verwendet wird. Eine Anmeldung ist Ihnen nicht möglich...Kann man die Überschneidung von Office365-/ Microsoft-Konto wieder auseinander bekommen? Z.B. das Microsoft Konto löschen - das allerdings würde wieder ganz andere Probl

2. Sascha B. Win User

Hallo und vielen Dank für den Tipp.
    <br />So scheint es zu funktionieren. Zumindest beim Löschen eines ganzen Microsoft Accounts kann man den User nun bei Teams im Office365 Account anmelden.
    <br />Hinweis: Bei der App in einem iPhone musste die App de- und neu installiert werden.
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. Sk-cvk Win User

Anmelde Fehlermeldung "Domänenname wurde nicht erkannt"

Outlook.com/Office365 Home vs. Office365 Business sind 2 komplett unterschiedliche Dienste, ich hab so das Gefühl, du versucht dich grad an der falschen Stelle (Business) mit einem Home Konto einzuloggenn. ..

Was genau machst Du oder wo bist machst du, wenn Du die Fehlermeldung bekommst? Ich hab kein Outlook.com, aber wars nicht
    https://login.live.com das richtige und für Office365 Home der Login
    https://www.office.com/ ?
  5. Andreas_SL Win User

Anzeige eines Grafik im Access-Formular unter Windows 10

Hallo HerJoh,

dann würde ich dich bitten deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren und vlt. mal einen Blick in die Hardware Requirements zu werfen:

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn915086(v=vs.85).aspx
    .

Parallel kannst du dein Anliegen auch im MSDN-Forum posten bzgl. Access Threads.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Chris_8707 Win User

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Ich habe dasselbe Problem wie rziqir und kann das Problem nicht lösen. Es kam völlig überraschend letzte Woche (ohne dass ich etwas neu installiert oder gelöscht hätte)

- habe office 365 deinstalliert, allerdings mit Fehlermeldung

- Zusatzprogramm gefunden, welches office365 ganz entsorgte

- komplette Neuinstallation von office365

=> super - es läuft wieder, die Excel-Files mit Grafiken öffnen richtig, neue Grafiken möglich

==> NUR läuft nun meine Visual Studio Applikation nicht mehr,

Ich habe anschliessend die Office2010 Tools (nur Tools) erneut installiert

=> super, nun läuft meine VS Applikation wieder

==> NUR habe ich das alte Excel Problem wieder

Ich habe nun Office365 erneut über die alte Installation installiert

=> keine Verbesserung; Excel läuft nicht, VS Appl läuft

Irgendetwas hat MS in einem Office Tools rumgemacht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto - Similar Threads - Teams Office365 Microsoft

Forum Datum

Mail vom Microsoft Konto Team

Mail vom Microsoft Konto Team: Guten Tag,ich habe eine Mail bekommen vom Microsoft Konto Team, wo steht, dass einer meiner alten Mails durch Inaktivität zum 05.08. gelöscht wird. Leider ist diese Mail durch *** zensiert. Ich...
Outlook.com 7. Juni 2023

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft Teams mit bwedu Konto

Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020

Problem bei Microsoft Konto / Office365

Problem bei Microsoft Konto / Office365: Hallo zusammen, wir haben die Office365-5er Version erworben und möchten 2 PC und 1 Tab damit ausstatten. Bei der Einrichtung des führenden Microsoft-Kontos ist uns wohl ein Fehler passiert....
Microsoft Office 15. September 2018

iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017: Guten Tag, Seit kurzem bin ich im Besitz eines SurfacePro 2017. Was überhaupt nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung die Einbindung von "iCloud für Windows". Ich habe alles versucht. Alle...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender)

Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender): Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren die Windows 10 Mai-l, Kontakte- und Kalender-App auf meinem Lumia 950, PC und Tablet. Die Synchronisation über mein Microsoft-Konto funktioniert seitdem prima....
Outlook.com 30. August 2017
Teams, Office365 vs. Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.