Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,in der Teams-OneNote Datei kann bei manchen Abschnitten eine Seite als Unterseite verwendet werden Bild1 bei einem anderen Abschnitt in der gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrJk, 6. November 2023.

1. ChrJk
    ChrJk Gast

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich

Hi,in der Teams-OneNote Datei kann bei manchen Abschnitten eine Seite als Unterseite verwendet werden Bild1 bei einem anderen Abschnitt in der gleiche Datei ist die Option dann aber ausgegraut und kann nicht verwendet werden.Bild1: Bild2:Office 365 und Teams wurden neu installiert.HKCU\Software\Microsoft\Office der Registry Pfad wurde umbenannt/gelöscht.Der Fehler tritt aber weiterhin auf.Bin dankbar für weitere Tipps.

2. Augustine_E Win User

Wo finde ich den Befehl "Seiten gruppieren" in OneNote 2013?

Hallo Katharina,

Danke für deine Antwort und dafür, dass du es bemerkt hast. Ich denke, dass OneNote jetzt viel besser ist, indem man die Maus benutzen, um die Seite zu ziehen, um Unterseiten zu erstellen.

Nur zur Information, es ist auch möglich Abschnitte zu gruppieren. Falls das dich interessiert, hier findest du einen Artikel darüber:

Erstellen Sie eine Abschnittsgruppe in OneNote
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Alexandar Petrov Win User

One Note für MS365 - Unterseiten

Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann direkt keine Unterseiten erstellen, aber kann jede Seite als Unterseite nutzen. Entweder die Seite in der Liste mit der rechen Maustaste anklicken und "Als Unterseite verwenden" auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken, halten und rechts ziehen. Man hat 2 Stufen von Unterseiten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Agnethe_E Win User

Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen.

Hallo Fritzi,

Kann es sein dass das was Du meinst, in
    dieser Anleitung
    beschrieben wird? Also wie man Unterseiten in OneNote erstellen kann? Oder kann es sein dass Du eher meinst

wie Du mehrere OneNote Notizbücher gleichzeitig öffnen
    kannst? Ich befürchte aber nicht, deshalb gib uns ein Beispiel wie Du auf dem Mac vorgegangen bist, so dass wir es besser für Windows nachvollziehen können.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. danibo (danibo) Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Hallo liebes Team,
    vergeblich versuche ich in OneNote Notizbücher zu erstellen, jedoch kann ich dies nicht. Es ist möglich ein Notizbuch zu benennen, aber der Button „erstellen“ bleibt durchsichtig hinterlegt. Ich bin bereits angemeldet mit meinem Studenten Account aber
    es

funktioniert nicht. Können Sie mir weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Bock
  6. Wolfgang Dlapa Win User

One Note für MS365 - Unterseiten

hallo Alexander,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe in meiner Anfrage nichts anderes beschrieben als Du in Deiner Antwort geschrieben hast. Wenn ich die 12. Unterseite einrichten will (durch verschieben) schiebt OneNote die Seite automatisch zurück. Auch ist bei Rechtsklick im Menü die Zeile "Als Unterseite verwenden" ausgegraut und reagiert daher beim Anklicken nicht.
    <br />mbG Wolfgang
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich - Similar Threads - Teams OneNote Unterseiten

Forum Datum

OneNote: Lins zu Unterseite

OneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
Microsoft Office 7. März 2022

Team als Lerngruppe erstellen nicht möglich

Team als Lerngruppe erstellen nicht möglich: Liebe Community! Meine Frage wurde, denke ich, schon einmal gestellt: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/registerkarte-aufgaben-fehlt/98f046ce-befe-432b-afe4-1fcf0c079d33...
Microsoft Office 20. März 2020

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen (keinen Namen...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

OneNote Notitzbuch erstellen nicht möglich

OneNote Notitzbuch erstellen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe so eben die Studenten Version von Office 365 instaliert aber bei One Note lässt sich keine Notitzbuch erstellen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Wir können ihr...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Unterseiten einklappen OneNote online

Unterseiten einklappen OneNote online: Hallo, in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich: Ich habe mir heute die OneNote App für meinen Mac heruntergeladen aber ich kann kein Notizbuch erstellen. Wenn ich meinen OneDrive Account hinzufügen will, dann werde ich nicht weitergeleitet. Es...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und das Office 365 Paket als Student kostenlos nach Anleitung installiert. Nun funktioniert OneNote leider nicht, obwohl ich mit meinem Officekonto...
Microsoft Office 2. November 2017
Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.