Teams-Teilnehmer Liste nicht aktuell nach Aktualisierung des Termins

Diskutiere und helfe bei Teams-Teilnehmer Liste nicht aktuell nach Aktualisierung des Termins im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich einen Termin in Outlook aktualisiere mit der Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RosaDE, 7. April 2022.

1. RosaDE
    RosaDE Gast

Hallo zusammen,wenn ich einen Termin in Outlook aktualisiere mit der Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" dann bekommen die Teilnehmer, die von den Änderungen nicht betroffen sind keine E-Mail. Sie werden aber nicht nur nicht per E-Mail informiert, auch deren Termine bleiben unverändert. Sollte mit Outlook eine Teams-Besprechung geplant werden und Änderungen nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer rausgehen, dann ist auch die Teilnehmerliste bei den nicht informierten Kollegen nicht aktualisiert. Weiß jemand, wie man die Teilnehmerlisten der Kolleg

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Rosa,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann momentan deinen Wunsch nicht erreichen. Wenn man keine Aktualisierungsmail bekommt, werden keine Informationen zu dem entsprechenden Termin aktualisiert. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Michael Müller, Abt Win User

Versteckte Teilnehmer in Besprechungsanfragen

Hallo Thomas,

erst einmal vielen Dank für den Tip, nur scheint diese Variante für mich leider nicht zu funktionieren.

Der Sinn der Sache ist, das alle, die zu diesem Termin eingeladen werden auch die Aktualisierungen erhalten, wenn etwas verändert wird.

Gesetz dem Fall das der Organisator den Termin abändert werden diejenigen,

die den Termin via BCC Mail erhalten nicht informiert.

Ideal wäre z.B. ein Tool, das einem im Terminplanungsassistent ausser erforderlichen und optionalen Teilnehmern auch die Option "Versteckter" Teilnehmer o.ä. anbietet. Ein Teilnehmer, der zwar alle Aktualisierungen erhält, aber bei den Aktualisierungsmails
    nur dem Organisator angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Müller
  4. Barbaravan de Weyer Win User

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

Wenn ich Termine OWA-Kalender eintrage, erhalten alle eine Einladung, wird aber nicht in Teams angezeigt.

Wenn ich in Teams eine Besprechung anlege sehe ich sie nur in Teams, nicht im OWA-Kalender und sie wird auch nicht an andere Teilnehmer versendet.

Mit freundlichen Grüßen
  5. Alexandar Petrov Win User

Synchronisieren von Kalendereinträgen in Outlook (Standard mit Teamkalender)

Hallo Gunnar
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann den Kalendereintrag dem anderen Postfach lieber weiterleiten. So wird den Empfänger zu dem Termin eingeladen und wird alle Änderungen bekommen. Beim Kopieren wird einfach den Termin und die enthaltene Informationen in dem anderen Kalender generiert, aber das Zielpostfach wird nicht als Teilnehmer hinzugefügt, um Aktualisierungen für den ursprünglichen Termin zu bekommen. Man kann einfach den Termin öffnen und die Teilnehmer mit dem Terminplanungsassistent nachprüfen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Hetti_Vierjahn Win User

Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen

Hallo Alex,

man kann im SharePoint die Termine im Webpart "Gruppenkalender" einbinden als Liste. Man muss das richtige Team auswählen, dann werden die Termine eines Teams und die Termine aller Kanäle innerhalb dieses Teams angezeigt.

Das Team muss natürlich als Office365 Gruppe angelegt sein.

Ein Screenshot kann ich im öffentlichen Forum leider nicht anhängen.

Beste Grüße,

Hetti
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-Teilnehmer Liste nicht aktuell nach Aktualisierung des Termins - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teams-Teilnehmer Liste nicht aktuell nach Aktualisierung des Termins - Similar Threads - Teams Teilnehmer Liste

Forum Datum

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Terminbetreff ändern, ohne Aktualisierung an Teilnehmer zu senden

Terminbetreff ändern, ohne Aktualisierung an Teilnehmer zu senden: Ist es möglich, den Betreff einer Besprechung zu ändern, ohne den Teilnehmern eine Aktualisierung zu senden? Für gewöhnlich kopiere ich Termine aus meinem persönlichen Kalender in den meines...
Microsoft Office 15. April 2021

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen: Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich...
Outlook.com 20. Juli 2020

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...: Hallo! Ich schicke immer Termine an meine Kunden aus, in denen ich meinen Namen angebe, damit das der Kunde richtig im Kalender stehen hat. Bisher konnte ich danach immer in meinem Kalender den...
Microsoft Office 5. Juni 2018
Teams-Teilnehmer Liste nicht aktuell nach Aktualisierung des Termins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.