Teams Telefonie Yealink T55A
Diskutiere und helfe bei Teams Telefonie Yealink T55A im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgende Frage habe ich: Zur Zeit habe ich zwei Yealink T55A mit dem ich mit Teams UND VOIP an einer Fritz Box 7590 telefonieren möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasK_1604, 14. Mai 2021.
Thema:
Teams Telefonie Yealink T55A - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Telefonie Yealink T55A - Similar Threads - Teams Telefonie Yealink |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams TelefonieTeams Telefonie: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto angemeldet, da ist die Telefonfunktion vorhanden...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.: Sofern ich via Teams mit Kollegen "telefoniere" oder in einem Meeting bin ändert sich automatisch der Status von "verfügbar" auf "nicht stören". Toll wäre es, wenn dies ebenso funktionieren würde,...
|
Apps | 4. Juli 2023 |
Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.: Sofern ich via Teams mit Kollegen "telefoniere" oder in einem Meeting bin ändert sich automatisch der Status von "verfügbar" auf "nicht stören". Toll wäre es, wenn dies ebenso funktionieren würde,...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2023 |
ich kann vom festnetz nicht telefonierenich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
|
Games und Spiele | 1. Mai 2023 |
Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglichTelefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer einfach Handy-Ohrstecker mit Kabel in der Klinkenbuchseübertragen. Wenn...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
telefonieren mit Tablettelefonieren mit Tablet: Ich besitze ein Tablet mit Windows 10 habe das Windows Telefon als App installiert kann damit nicht telefonieren, finde kein Tastenfeld und kann auf meine Kontakte nicht zugreifen. Kann mir jemand...
|
Apps | 10. Oktober 2017 |