Teams Typ im Nachhinein ändern

Diskutiere und helfe bei Teams Typ im Nachhinein ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Teams erstellt und ausversehen ein Teamstyp "Schule" ausgewählt. Nun sind im Kanal "Allgemein" Reiter wie "Kursnotizbuch",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaroE_632, 15. April 2020.

1. CaroE_632
    CaroE_632 Gast

Teams Typ im Nachhinein ändern

Hallo,

ich habe ein neues Teams erstellt und ausversehen ein Teamstyp "Schule" ausgewählt. Nun sind im Kanal "Allgemein" Reiter wie "Kursnotizbuch", "Aufgaben", "Noten" und ich würde diese gern löschen. Leider geht dies über die normale Einstellung "Team verwalten" nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

2. _Lu.kas Win User

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?

Hallo

Dies ist mir bewusst. Ich wollte fragen ob man den Typ des Teams wechseln kann, bzw ein Team direkt mit dem Typ erstellen.

3. Alpenblick Win User

wie ändere ich die standartschrift in word 2007

Ich öffne einfach ein Word-Dokument. Müsste ich das ändern?

Danke für den Hinweis und den Link. Kann ich das im nachhinein noch ändern?

Gruss
  4. IrisLEH Win User

MS Teams Team-Typ konvertieren

ok, schade - trotzdem danke!
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Leider geht das nicht.

nur neu erstellen als Kurs

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. steve1da Win User

Darauffolgende Zahlen Markieren

Ja, vorher A2:A16 markieren. Oder im Nachhinein den Bereich bei "wird angewendet auf "ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Typ im Nachhinein ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Typ im Nachhinein ändern - Similar Threads - Teams Typ ändern

Forum Datum

OneNote "Typ" ändern

OneNote "Typ" ändern: Hallo,bei meinen OneNote habe ich meine Notizbücher auf Onedrive gespeichert. Diese hatte ich mit 1. Name; 2. Name; etc. bezeichnet, durch den Punkt hinter der Zahl ist der jeweilige Notizbuchname...
Microsoft Office 19. September 2023

Geburtsjahr im Nachhinein ändern

Geburtsjahr im Nachhinein ändern: Guten Tag, mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat, hat er einfach irgendeins ausgewählt. Leider hat er...
Outlook.com 22. April 2020

MS Teams Team-Typ konvertieren: Hallo, ich würde gerne ein als private Gruppe eingerichtetes Team in MS Teams in einen Kurs konvertieren, um die Möglichkeiten der Aufgabenstellung nutzen zu können. Gibt es da eine Möglichkeit?...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams Typ

Microsoft Teams Typ: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 23. Februar 2018

Microsoft Teams Typ

Microsoft Teams Typ: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 22. Februar 2018

Microsoft Teams Typ

Outlook.com 22. Februar 2018

Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert

Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert: Hallo, ich habe in meine Studienarbeit bereits 15 Abbildungen eingefügt und diese mittels der Verweis Funktion "Beschriftung einfügen" benannt. Anhand dessen erstellte ich ein...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Teams Typ im Nachhinein ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.