Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch
Diskutiere und helfe bei Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Schule sitzt in Quarantäne, weshalb ich gerne Teams und ein Kursnotizbuch für den Heimunterricht nutzen würde. Nachdem ich nun ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Sattler, 16. März 2020.
Thema:
Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch - Similar Threads - Teams übernimmt Teammitglieder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnenVerknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen: Hallo,wenn ich im synchronisieren SharePoint im Explorer eine Verknüpfung anlege, wird diese ja über meinen User eingerichtet:C:\Users\User12345\XXX\Website X- Dokumente\General"Diese kann von...
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Teams - Kursnotizbücher archivierenTeams - Kursnotizbücher archivieren: Wir haben während der Corona Zeit Teams in Kombination mit OneNote genutzt, um den Schüler*innen digital Aufgaben zu stellen. Die One Note Bücher wurden als Digitale Hefter verwendet. Nach einem...
|
Microsoft Office | 7. August 2021 |
Teams KursnotizbuchTeams Kursnotizbuch: Hallo,
ich habe in Teams unter Allgemein ein Kursnotizbuch angelegt. Hat alkes gut funktioniert. Leider können meine Kollegen wohl aber die Schüler nicht auf die Lehrerbereiche zugreifen, eben...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Kursnotizbuch unter TeamsKursnotizbuch unter Teams: Hallo,
wie kann ich ein erstelltes Kursnotizbuch aus Teams löschen?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Kursnotizbuch fehlt in TeamsKursnotizbuch fehlt in Teams: Eigentlich sollte es Kursnotizbuch in einen Team habe oder? Sehe ich wenigstens hier:...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |
Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernenKursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen: Hello Community
Ich habe eine Teilnehmerin (Mitglied) aus meinem Team entfernt. Sie erscheint aber immer noch als Kursteilnehmerin im Kursnotizbuch, das innerhalb von Teams erstellt wurde. Wie...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
Kursnotizbuch in TeamsKursnotizbuch in Teams: Seite einiger Zeit arbeite ich mit meinen Klassen mit einem Kursnotizbuch in OneNote. Nun würde ich gerne einen Schritt weitergehen und mit Teams arbeiten. Doch wie kann ich das bestehende...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |