TEAMS - Übersicht Registerkarten
Diskutiere und helfe bei TEAMS - Übersicht Registerkarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rueesch, 17. September 2018.
Thema:
TEAMS - Übersicht Registerkarten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
TEAMS - Übersicht Registerkarten - Similar Threads - TEAMS Übersicht Registerkarten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügenPlanner als Registerkarte bei Teams hinzufügen: Hallo,
ich kann keinen vorhandenen Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen. Es erscheint zwar das Auswahlfenster und "vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann markiert werden. Es...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Übersicht aller Aufgaben von verschiedenen TeamsÜbersicht aller Aufgaben von verschiedenen Teams: Guten Tag
Meine Schüler sind in mehreren Teams Mitglieder.
In jedem Team erhalten Sie Aufgaben.
Wie hat nun der Schüler die Möglichkeit alle Aufgaben aller Teams zu überblicken.
1 Gibt es...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Teams: Registerkarten für Gäste verfügbar machenTeams: Registerkarten für Gäste verfügbar machen: Hallo,
Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit einem Externen zusammen über Teams.
Für die Auftragserstellung und -übermittlung haben wir in Forms ein Formular erstellt und dieses für den...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
Microsoft Teams - Standard-Registerkarten festlegenMicrosoft Teams - Standard-Registerkarten festlegen: Hallo zusammen,
ich würde gerne, wenn möglich, eine globale Richtline erstellen, in der Standard-Registerkarten festgelegt werden. Beim Anlegen eines neues Teams werden ja standardmäßig die...
|
Microsoft Office | 5. November 2019 |
Teams: Kalender als RegisterkarteTeams: Kalender als Registerkarte: Hi,
wie kann ich in Teams einen Kalender als Registerkarte hinzufügen? Sodass, die Besitzer/Mitglieder sehen können wie die Termine geblockt bzw. noch frei sind.
Mit freundlichen Grüßen...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Registerkarten für neue Teams vorgebenRegisterkarten für neue Teams vorgeben: Hallo,
ist es möglich eigene Registerkarten, für neue Teams, vorzugeben?
Ich würde gerne eine Wiki als Standard für neue Teams setzen, so dass alle Teams zugriff auf das Wiki haben.
Alternativ...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
TEAMS - Übersicht RegisterkartenTEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |