Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...

Diskutiere und helfe bei Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hätte das Problem ja gerne professionell lösen lassen, doch nun möchte ich die Geschäftsbezieheung hiermit beenden. Diese Kündigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRinke, 3. Juli 2024.

1. Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich...

Guten Tag, ich hätte das Problem ja gerne professionell lösen lassen, doch nun möchte ich die Geschäftsbezieheung hiermit beenden. Diese Kündigung hatte ich bereits mehrfach an den Support geschickt.mfgMichael

2. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  3. Wolf Spohr Win User

Delve Administration der Benutzereigenschaften

Hallo,

Das sollte sofort übernommen werden kann aber auch bis zu 24 std. dauern bitte testen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. hindun Win User

Excel Formel Wenn - Querverweis

Hallo, in der 2 und 3 Spalte Zeile 2. Wenn der jenige 24 Std weg ist bekommt er für das jeweilige Land die Summe in Spalte 2 wenn er <24 weg ist bekommt er die Summe in spalte3.

Danke im Voraus ;)

Hind
  5. G.O.Tuhls Win User

Seitenlayout formatieren

1. Setze ans Ende der Seiten 23 und 24 je einen Abschnittswechsel Nächste Seite,
    2. nimm auf Seite 24 und 25 die Option Mit vorheriger verknüpfen raus und
    3. lösche dann erst die Kopf- und Fußzeile auf Seite 24.

Gruß

G.O.
  6. Alexandar Petrov Win User

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen.

Sonst kann einen anderen Administrator im Tenant die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich... - Similar Threads - Teams Authenticator Endlosschleife

Forum Datum

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Hallo Support, wenn ich mich bei Teams, Word etc. auf meinem iPhone anmelden möchte, werde ich zur Authenticator App weitergeleitet, bekomme dann aber an der entsprechenden Stelle keinen Code...
Microsoft Office 27. November 2024

Endlosschleife bei der Authenticator-App

Endlosschleife bei der Authenticator-App: HalloIch will mich mit meinem Schulkonto bei der Authenticator-App anmelden, jedoch geht dies nicht. Sobald ich die E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben habe, erscheint ein Code welchen ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Authenticator-App Endlosschleife

Authenticator-App Endlosschleife: Guten Tag, in meiner Authenticator-App meines neuen Handys bin ich in eine Endlosschleife geraten, weil ich mein Konto anmelden möchte, dies aber nur mit einem Code der App funktioniert, in der...
Microsoft Office 5. August 2024

Endlosschleife Authenticator

Endlosschleife Authenticator: Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden, da ich nach der Neuinstallation der Authenticator App, meinen Account nicht mehr hinzufügen kann.An meinen PCs werde ich...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Ich bin einziger Nutzer meines Microsoft-Accounts. Nach einem Handywechsel, möchte die Authenticator App von mir einen Code haben - den habe ich nicht. Einen QR-Code, den ich mittels Authenticator...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Authenticator App Endlosschleife

Authenticator App Endlosschleife: Hallo,mein Handy auf dem die Authenticator-App installiert war musst leider in die Reparatur. Leider wurde das Telefon zurückgesetzt.An meinen PCs werde ich aufgefordert mich mittels der...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Endlosschleife Microsoft Authenticator

Endlosschleife Microsoft Authenticator: Moin, ich habe nach der Eingabe der Login Daten den Hinweis ich solle die App starten um den Code einzugeben.Leider ist das Konto aber nicht auf dem neuen Telefon hinterlegt, so das der Code nicht...
Microsoft Office 18. Februar 2022
Teams und Authenticator in Endlosschleife seit 24 Std. Bitte löschen Sie mein Konto! Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.