Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?
Diskutiere und helfe bei Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Gregoreck, 13. Juli 2018.
Thema:
Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar? - Similar Threads - Teams Planner Deutschland |
Forum | Datum |
---|---|---|
Regeltermin Teams / PlannerRegeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Danke.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
outlook & Deutschland Cloudoutlook & Deutschland Cloud: Hallo,
ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern.
Wenn ich in mein Admin-Panel schaue, finde ich aber keine...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf.
Und wann ist Planner auch in der...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Microsoft Team Deutschland CloudMicrosoft Team Deutschland Cloud: Hallo,
funktioniert MS Team mit Office 365 Deutschland (Office 365 Business Essential DE)?
Viele Grüße
Oliver
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Planner App nicht verfügbarPlanner App nicht verfügbar: Hallo,
ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium.
Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen.
Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Was ist eine Planner-Tafel - TeamsWas ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community,
ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes:
"Um eine vorhandene Planner-Tafel...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |