Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo
Diskutiere und helfe bei Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir kommt seit dem 19.1.22 folgende Meldung in Teams.Zeit für ein Upgrade!Um Teams weiterhin zu verwenden, führen Sie ein Upgrade Ihres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_413, 22. Januar 2022.
Thema:
Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams-Upgrade trotz Business Standard Abo - Similar Threads - Teams Upgrade trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business StandardWechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Upgrade auf BusinessUpgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Teams als Standard BesprechungsanbieterTeams als Standard Besprechungsanbieter: Hallo, ich nutze Outlook für Mac und kann bei Terminen als Besprechungsanbieter nur Skype auswählen. In meinem 365 Abo ist Teams enthalten und funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich allerdings...
|
Outlook.com | 28. August 2023 |
Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar...Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar...: Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar anmelden, aber es werden keine Lizenzen angezeigt
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Installieren von MS Office Business Standard, Einrichten von TeamsInstallieren von MS Office Business Standard, Einrichten von Teams: Wie lange dauert es, MS Office Business Standard zu installieren und Teams mit Tenant einzurichten? Kann ich das selber machen kenne mich ganz gut aus, bin aber kein Experte oder braucht es den...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
microsoft 365: upgrade von family auf business standardmicrosoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin!
Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen.
Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |