Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App
Diskutiere und helfe bei Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Täuschel, 15. Februar 2024.
Thema:
Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App - Similar Threads - Teams Video Anrufe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiertExterne Anrufe nicht Teams auf dem Handy werden nicht von Teams blockiert: Hallo Zusammen, wenn ich im Teams Call am Laptop bin war es früher möglich dass die Teams App auf dem Handy dort eingehende externe Anrufe nicht Teams ebenfalls blockiert. Weiß jemand ob und wie...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Probleme beim Anrufe annehmenProbleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf...
|
Surface | 17. Januar 2022 |
Termineinladung bei Teams annehmen ohne AntwortTermineinladung bei Teams annehmen ohne Antwort: Hallo Zusammen, wenn ich einen Termin über Teams einstelle und mir einige Teilnehmer diesen Termin bestätigen oder absagen aber ohne eine Antwort schicken anklicken und ich folge dessen dann keine...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Whiteboard während teams anrufWhiteboard während teams anruf: Mein Name ist Roman und mein Problem ist, dass, bei einem teams anruf das whiteboard am ipad4 nicht angezeigt wird
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
MS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App umMS Teams zeigt keine Anrufe an bzw. leitet diese grundsätzlich auf die Handy-App um: Auf dem Notebook nutze ich MS Teams als App, parallel dazu die MS Teams App auf einem Android-Mobiltelefon.
Seit einiger Zeit werden alle eingehenden Anrufe immer auf das Handy geleitet, auf dem...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2020 |
Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über LautsprecherTeams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag,
ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben.
Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher.
Ich...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Teams - AnrufTeams - Anruf: Hallo,
Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich eine oder mehrere Telefonnummern zuweisen zu...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |