Teams Wiki - zwischen Channels verschieben
Diskutiere und helfe bei Teams Wiki - zwischen Channels verschieben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Norbert Staab, 23. Januar 2022.
Thema:
Teams Wiki - zwischen Channels verschieben - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Teams Wiki - zwischen Channels verschieben - Similar Threads - Teams Wiki Channels |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Wiki - zwischen Channels verschiebenTeams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
|
Apps | 23. Januar 2022 |
MS Teams - Channel umbenennenMS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert.
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels
"Wenn ein Kanal...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/ChannelTEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel: TEAMS hat ja offenbar keine Möglichkeit Wikis einfach zu verschieben. Kann man eine Verschiebung evtl. durch kopieren/verschieben von Ordnern/Dateien auf den SharePoints erreichen? Wenn ja, welche...
|
Microsoft Office | 20. April 2019 |
Maximalkapazität Wiki in Microsoft TeamsMaximalkapazität Wiki in Microsoft Teams: Hallo zusammen,
wir führen aktuell Microsoft Teams ein und wollen gerne auch die Wiki-Funktion nutzen um unser Knowledge Management auszubauen (Projektkurzdokumentation). Nach dem ich nun schon...
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Wiki aus Teams gelöschtWiki aus Teams gelöscht: Hallo Community,
in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
|
Microsoft Office | 2. August 2018 |
In Teams Wiki Bilder einfügenIn Teams Wiki Bilder einfügen: Hallo,
in Teams ist es ja auch möglich ein Wiki zu erstellen. Mir geht es aktuell gerade um eine neue Broschüre. Ich habe dort für jede Seite der Broschüre einen eigenen Abschnitt erstellt. Somit...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2017 |
Microsoft Teams - Move ChannelMicrosoft Teams - Move Channel: Is it possible to move channels to other teams.
E.g we have a Team with all the current projects as channels.
We would like to move completed projects to the team "old projects".
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |