Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Diskutiere und helfe bei Teams Wiki - zwischen Channels verschieben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Norbert Staab, 23. Januar 2022.

1. Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen Sharepoint in den jeweiligen Zielordner "Teams Wiki Data" verschoben. Auf der Teamsseite ändern sich aber der Kanal des Wikis nicht.Format der Datei ist mht..Danke für Tipps und Anregungen.Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben - Similar Threads - Teams Wiki Channels

Forum Datum

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Apps 23. Januar 2022

MS Teams - Channel umbenennen

MS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert. https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels "Wenn ein Kanal...
Microsoft Office 24. September 2019

TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel

TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel: TEAMS hat ja offenbar keine Möglichkeit Wikis einfach zu verschieben. Kann man eine Verschiebung evtl. durch kopieren/verschieben von Ordnern/Dateien auf den SharePoints erreichen? Wenn ja, welche...
Microsoft Office 20. April 2019

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir führen aktuell Microsoft Teams ein und wollen gerne auch die Wiki-Funktion nutzen um unser Knowledge Management auszubauen (Projektkurzdokumentation). Nach dem ich nun schon...
Microsoft Office 5. März 2019

Wiki aus Teams gelöscht

Wiki aus Teams gelöscht: Hallo Community, in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
Microsoft Office 2. August 2018

In Teams Wiki Bilder einfügen

In Teams Wiki Bilder einfügen: Hallo, in Teams ist es ja auch möglich ein Wiki zu erstellen. Mir geht es aktuell gerade um eine neue Broschüre. Ich habe dort für jede Seite der Broschüre einen eigenen Abschnitt erstellt. Somit...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Microsoft Teams - Move Channel

Microsoft Teams - Move Channel: Is it possible to move channels to other teams. E.g we have a Team with all the current projects as channels. We would like to move completed projects to the team "old projects".
Microsoft Office 27. April 2017
Teams Wiki - zwischen Channels verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.