Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern

Diskutiere und helfe bei Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wie ich die Signatur/Logo in Outlook verändern kann? Das Logo + Firmenname kommt automatisch wenn man in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HiJanHi, 1. Juni 2023.

1. HiJanHi
    HiJanHi Gast

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern

Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wie ich die Signatur/Logo in Outlook verändern kann? Das Logo + Firmenname kommt automatisch wenn man in Outlook eine Teamsbesprechung einstellt - müsste also wahrscheinlich irgendwo im Teamsadminportal geändert werden.

2. MoschiM Win User

Outlook Signatur

Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

Gruß Martin
  3. MoschiM Win User

Outlook Signatur

Hi,

hier mal ein Screenshot. Die Signatur wurde in Word in einer Tabelle erstellt, ein Feld mit Text das andere mit dem Logo.

Wie man sieht, wird bei einer Antwort, der ursprüngliche Mailtext nicht nach der Signatur dargestellt sondern fängt rechts ( Von: und An: ) neben dem Logo an und wird dann unterhalb der Signatur fortgesetzt.

4. Batischew Alexander Win User

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

Hallo Vlado,

ich habe es mit Outlook.com App getestet, jedoch habe ich keine Möglichkeit das Logo einzufügen...

und wenn ich die gesamte Signatur inkl. Logo einfüge...ist anstatt das Logo nur ein Text zu sehen.

Apple Standard Email App hier ist anstatt das logo nur ein leerer Quadrat zu sehen...

Am Computer verwende ich Outlook, hier besteht das Problem nicht..

Vielen Dank im Voraus

Gruß Alex
  5. Jonas_Wi Win User

Wie binde ich mein Logo in e-mail Schreiben ein ?

Hallo Eugen,

danke für die schnelle Rückmeldung hier in der Community. Wenn wir Sie richtig verstannden haben möchten Sie das Bild als Signatur verwenden.

Bitte sehen Sie sich folgenden Thread an, hier wird ausführlich beschrieben wie Sie das machen können und erklärt:

Logo in Email signatur beim hotmail Konto

Ich hoffe dieser Thread konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Jonas W.
  6. sm0k1n Win User

In Outlook 2077 erstellte Vorlage ändern, Dateiname und Speicherort gesucht

das ist leider nicht möglich.

Du kannst dir selber eine Vorlage erstellen und diese speichern. Pack dein Logo und den Fusszeilentext einfach mit in die Signatur.

Wsa anderes fällt mir dazu nicht ein. Sorry

Gruss George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern - Similar Threads - Teamsbesprechungs Logo Signatur

Forum Datum

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
Outlook.com 31. Mai 2022

Logo in Signaturen bei Outlook für Android

Logo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version. Wie kann...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Logo in der Signatur verändert die Größe

Logo in der Signatur verändert die Größe: Hallo, ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version. Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut. Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust

Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust: Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim Versenden der E-Mails mit der neuen Signatur aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden

Gestochen scharfes Logo in Signatur einbinden: Hallo Community Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Logo bei Signatur hinzufügen

Logo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
Outlook.com 16. September 2017
Teamsbesprechungs Logo/Signatur im Termin ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.