Teamtyp in Teams nachträglich ändern?
Diskutiere und helfe bei Teamtyp in Teams nachträglich ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens60, 5. Mai 2020.
Thema:
Teamtyp in Teams nachträglich ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teamtyp in Teams nachträglich ändern? - Similar Threads - Teamtyp Teams nachträglich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams nachträglich als Kurs definierenTeams nachträglich als Kurs definieren: Guten Tag!
Ich habe über das Admin Center Gruppen erstellt und dann automatisch Teams anlegen lasse. Leider sind diese nun nicht als Kurse definiert, deshalb
fehlen die Reiter "Aufgaben ......
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Teamtyp in Teams ändernTeamtyp in Teams ändern: Hallo zusammen,
ist es möglich ein einrichtetes Team Teamtyp Kurs nachträglich in ein Professional Learning Community- Team zu ändern? Oder muss ich das Team löschen und neu erstellen?
Vielen...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..: Ich habe als Mitarbeiter der Universität eine Lizenz für Microsoft Teams erhalten.
Als ich das erste Team erstellt habe konnte ich noch den Teamtyp auswählen.
Beim zweiten Team konnte ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werdenTeamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden: Gibt es eine Erklärung dafür, wenn einzelne Lehrer beim Erstellen eines Teams den Teamtyp nicht auswählen können?
In den Lizenzzuweisungen ist eigentlich alles richtig eingestellt.
TIA
Jürgen Karl
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Teamtypen in Teams nachträglich ändern?Teamtypen in Teams nachträglich ändern?: Guten Morgen!
Wir benutzen Teams seit kurzen an unserer Realschule. Im Administratorenbereich habe ich einige neue Teams angelegt. Ich habe dabei keinen Teamtyp auswählen können. Kann ich diesen...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändernTeams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community.
Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben.
Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits existierenden Channels zu anzupassen.
Danke
AFM
|
Microsoft Office | 13. November 2019 |
Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen,
bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte.
Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |