TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt

Diskutiere und helfe bei TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes support team!!!!!!!!!!!!BITTE HELFEN SIE MIR UND RUFEN SIE MICH AN!!!!!!!Als ich das letzte Mal kontakt hatte mit ihrem technischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Maier, 8. Juni 2023.

1. TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt

Sehr geehrtes support team!!!!!!!!!!!!BITTE HELFEN SIE MIR UND RUFEN SIE MICH AN!!!!!!!Als ich das letzte Mal kontakt hatte mit ihrem technischen support, hat der Herr mir mein geschäftliches onedrive als unterordner in mein onedrive basic mit eingebunden, das ist die falsche vorgehensweise, daher ist jetzt auch mein speicher überlastet. Ich finde das sehr ärgerlich und habe seither keine Möglichkeit bekommen mit einem Techniker persönlich zu sprechen. es wurden mir rückruftermine zugesagt, die dann nie zu diesem Zeitpunkt stattgefunden haben und ich erreiche unter den Tellefonnummern, die ich

2. TorstenHa Win User

One Note wird eingestellt?

Hallo,

danke für die ausführliche Antwort.

Die genau geplanten Features waren mir natürlich unbekannt.

Na dann bin ich ja gespannt, ob diese fortgeführte Version dann noch so brauchbar ist, wie ich sie mir wünsche. Aber wenigstens rudimentär wird sie sicherlich mit der Konkurrenz mithalten können, hoffe ich.

Die Sache mit der Onlinespeicherung ist ja leider bei der ImmerNotiz-Alternative auch nicht anders.

Für Bussiness-Kunden gibt es ja OneDrive Bussiness, wobei natürlich interessant wäre, ob OneNote-Windows10 damit arbeiten kann/darf.

Grüße

Torsten
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home upgrade zu Home & Business

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vor Installation von Microsoft Office 2010 Home and Bussiness deinstalliere bitte Microsoft Office 2010 Home and Student.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Bussiness.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Bussiness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MachtBogen152 Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Oh, das ist natürlich uncool! Bei mir funktioniert diese Lösung, weil ich den Desktop nicht mit OneDrive synchronisiere, und den Dokumenten und Bilder Ordner direkt in OneDrive abgelegt habe. Wäre das eine Option für sie?

Viele Grüße

Chris
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Myk Ylaya Win User

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??

Hallo Hans, vielen Dank, dass du zum Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bitte loggen Sie sich https://onedrive.live.com/ ein und prüfen Sie, ob der Speicherplatz bereits aktualisiert wurde. Melden Sie sich von Ihrer OneDrive-App ab, indem Sie auf die Schaltfläche Verknüpfung aufheben klicken. Starten Sie Ihren PC neu. Melden Sie sich wieder an.

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktionieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt - Similar Threads - TECHNIKER OneDrive BUSSINESS

Forum Datum

Anmeldung an Onedrive für Bussiness dauert sehr lange

Anmeldung an Onedrive für Bussiness dauert sehr lange: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Start von Windows 11 dauert es mehrere Minuten, bis ich bei OneDrive for Business angemeldet bin. Im Gegensatz dazu erfolgt die Anmeldung bei OneDrive...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Techniker

Techniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
Apps 27. Juli 2024

Techniker

Techniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
Games und Spiele 27. Juli 2024

ICH BRAUCHE DRINGEND IHRE PERSÖNLCHE HILFE; DA IHR TECHNIKER BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt hat

ICH BRAUCHE DRINGEND IHRE PERSÖNLCHE HILFE; DA IHR TECHNIKER BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt hat: Sehr geehrtes support team!!!!!!!!!!!!BITTE HELFEN SIE MIR UND RUFEN SIE MICH AN!!!!!!!Als ich das letzte Mal kontakt hatte mit ihrem technischen support, hat der Herr mir mein geschäftliches...
Microsoft Office 8. Juni 2023

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich derzeit OneNote mit meinem privaten, gratis Microsoft Account genutzt. Nun ist aber leider meine OneDrive Cloud voll und daher habe ich mir, über...
Microsoft Office 19. Juni 2020

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

OneDrive for Bussiness

OneDrive for Bussiness: Guten Dank, ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten....
OneDrive 25. Oktober 2016
TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.