Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts
Diskutiere und helfe bei Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit diesem Jahr bekommen alle Kinder ein Surface und nutzen das mit einem Schulaccount.Für diesen kann keine technische Schutzeinrichtung z.B. MS... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von derÆndi, 19. Juni 2025 um 11:03 Uhr.
Thema:
Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts - Apps
Die Seite wird geladen...
Technische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts - Similar Threads - Technische Schutzeinrichtungen Schulaccounts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Technische Schutzeinrichtungen für SchulaccountsTechnische Schutzeinrichtungen für Schulaccounts: Seit diesem Jahr bekommen alle Kinder ein Surface und nutzen das mit einem Schulaccount.Für diesen kann keine technische Schutzeinrichtung z.B. MS Family eingerichtet werden.Die Schulen entziehen...
|
Games und Spiele | Heute um 11:03 Uhr |
Technisches ProbelmTechnisches Probelm: Hallo zusammen,ich habe ein Technisches Problem mit Windows 11.Habe vor kurzem das update windows 11 version 24h2 ausgeführt und den Pc neu gestartet.Als der pc hochgefahren hat war mein home...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
OneNote für windows 10 Schulaccount SyncronisationsfehlerOneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler: Habe in 2 Notizbüchern keine Bilder mehr und da oben rechts steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man draufklickt kommt: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
technische Fehlertechnische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
|
Games und Spiele | 18. September 2023 |
Schulaccount gesperrtSchulaccount gesperrt: Ich habe ein Problem mit meinem Snets-Account der Schulaccount. Dieser wurde anscheinend gesperrt und deshalb läuft meine Lizenz für Microsoft 365 ab, welches ich aber für die Schule...
|
Microsoft Office | 16. April 2022 |
Löschen eines Office 365 SchulaccountLöschen eines Office 365 Schulaccount: Hallo liebe Community, ich habe im Frühjahr meine schulische Ausbildung abgeschlossen und somit keinerlei Zugriff mehr auf mein Schulkonto, über das wir kostenlos ein 365 ProPlus-Paket erhalten...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Probleme bei der Anmeldung meines SchulaccountsProbleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts: Hallo,
ich habe einen Account bei Microsoft zur Nutzung des Office Paketes über meine FH-Mail-Adresse.
FH-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |