Technische Unterstützung nach letztem telefonat

Diskutiere und helfe bei Technische Unterstützung nach letztem telefonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; xxxxxxx Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johnny Schalbetter, 23. Januar 2025.

1. Technische Unterstützung nach letztem telefonat

xxxxxxx

2. kuwi1 Win User

office professional 2010

Ich kann keinen Kontakt mehr unter den angegebenen Telnr. herstellen (Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.) Das Telefonat wird automatisch beendet. Die angegebenen Kontakte werden auch nicht mehr
    genannt, vermutlich haben sie sich geändert. Beim Anwählen anderer interner Nr. wird auf nicht zuständig verwiesen.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 aktiviren

Nach Telefonat mit dem technischen Support folgendes:

Fehler ist dort nicht bekannt, wurde jetzt aber an die Technik weitergeleitet.

Der Support ist in der Lage alle Installationen zu sehen.

Bleibt also nur Abwarten.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007 Home und Student

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

In diesem Forum helfen Anwender einander.

Für Microsoft Office 2007 bietet Microsoft keine kostenfreie technische Unterstützung mehr an. Microsoft bietet kostenpflichtige technische Unterstützung an.

Für Microsoft Windows 8.1 steht (außer OEM-Versionen) kostenfreie technische Unterstützung für einen Zeitraum von 90 Tagen ab dem Tag der Aktivierung zur Verfügung. Danach bietet Microsoft kostenpflichtige technische Unterstützung an.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
  5. Menja00 Win User

Aktivierung bei Serverproblemen...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Habe mittlerweile mit drei verschiedenen Mitarbeitern der Hotline telefoniert, allen das Problem geschildert, aber nie eine Lösung gefunden. Eigentlich sollte ich zur "Technischen Abteilung" durchgestellt werden, was aber irgendwie nie funktioniert hat.
    Schade, um das Geld, was für diese Telefonate drauf ging. Es sollte doch nicht so schwierig sein, einen funktionierenden Service aufzubauen?

Naja, ich kann also von der Hotline nur abraten. Oder wenn, dann direkt nach der "Technischen Abteilung" fragen, in die man durchgestellt werden will. Vielleicht können die dir dann weiterhelfen.

Weiterhin viel Erfolg,

Menja
  6. InEck Win User

Trio Office Premium Version

Technische Unterstützung ist ja auch nicht gefragt. Es geht ja um den Verkauf und die Bereitstellung. Technisch ist alles okay.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technische Unterstützung nach letztem telefonat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Technische Unterstützung nach letztem telefonat - Similar Threads - Technische Unterstützung letztem

Forum Datum

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...

Microsoft Technische Unterstützung-Wie kann ich mein Problem telefonisch mit einem Berater...: App Nutzung auf Ipad, es funktioniert nicht richtig beim kopieren werden die Dateien doppelt gespeichert aber nur auf dem Ipad auf einem Widows PC nicht
Microsoft Office 9. April 2025

Technisches Probelm

Technisches Probelm: Hallo zusammen,ich habe ein Technisches Problem mit Windows 11.Habe vor kurzem das update windows 11 version 24h2 ausgeführt und den Pc neu gestartet.Als der pc hochgefahren hat war mein home...
Apps 24. Januar 2025

Technische Unterstützung-Anfrage

Technische Unterstützung-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Zu welcher von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?Rufe die Produktaktivierungszentrale von einem Festnetzanschluss...
Microsoft Office 11. Juli 2024

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Games und Spiele 2. April 2023

Telefonat stornieren

Telefonat stornieren: Hallo, ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf stornieren?
Microsoft Office 10. Februar 2019

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017
Technische Unterstützung nach letztem telefonat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.