Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Diskutiere und helfe bei Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard_XYZ, 13. März 2023.

1. Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen Support direkt kontaktieren...alle angeführten Telefonnummern leiten mich immer zu selben Support Homepage.Vielen Dank!B.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Hallo Bernhard_XYZ,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie sich bezüglich des OneDrive-Synchronisierungsproblems an den Microsoft-Support wenden möchten. Wenn Sie über ein persönliches Konto verfügen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "OneDrive" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie "Abonnement verwalten".
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Sie können das Problem jedoch mit der Community teilen oder die von Microsoft geführten Support-Problembehandlungstools ausprobieren, um Ihre Fragen zu OneDrive zu lösen.

https://aka.ms/OneDriveSyncVA

Wenn ein Fehlercode angezeigt wird, lesen Sie Was bedeuten die OneDrive-Fehlercodes? Siehe Link: https://support.microsoft.com/office/f7a68338-e540-4ebf-ad5d-56c5633acded

Quelle: https://support.microsoft.com/office/0899b115-05f7-45ec-95b2-e4cc8c4670b2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. NikolinoDE Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

5. Georgi T. Win User

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Hallo Klaus,

Der Upload über den Browser und den OneDrive Klient unterscheiden sich in technischer Sicht. Diese benutzen verschiedene Mechanismen und können deswegen nicht vergleichen werden.

Wie schon gesagt, wenn die Synchronisation stoppt, dann kannst du den
    Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nutzen um OneDrive zu überprüfen.

Du kannst auch rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol ausführen und -> Einstellungen -> Synchronisationsprobleme anzeigen.
    Überprüfen ob die Dateien, die hier angezeigt werden mit den "Einschränkungen
    und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " konform sind.

Du kannst auch den OneDrive Synchronisierungsklienten
    zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Santa L. Helper Win User

Wo finde ich technischen Support für Microsoft Partner?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive - Similar Threads - Technischer Support Synchronisationsproblemen

Forum Datum

onedrive lWie kann ich den technischen support telefonisch erreichen

onedrive lWie kann ich den technischen support telefonisch erreichen: onedrive löscht selbstätig bilder und dateien
Microsoft Office 22. Januar 2025

onedrive synchronisationsprobleme

onedrive synchronisationsprobleme: Synchronisierung onedrive mehrmals mit diesen fehler0x80071128/0x80071129:
Microsoft Office 2. August 2024

Kontakt mit dem technischen Support

Kontakt mit dem technischen Support: Hallo zusammen,wie kann ich den technischen Support von Microsoft erreichen?Über die KundenMail erreiche ich nur einen Bot und ein richtiges Ticketsystem und eine Möglichkeit für einen Chat mit...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Apps 7. April 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein...
OneDrive 17. September 2017
Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.