Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...

Diskutiere und helfe bei Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe die letzten Tage an einem Dokument auf Word mit meinem IPad gearbeitet. Dabei habe ich das automatische speichern eingestellt und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marielle Oberhänsli, 10. Mai 2025 um 13:33 Uhr.

1. Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...

Guten TagIch habe die letzten Tage an einem Dokument auf Word mit meinem IPad gearbeitet. Dabei habe ich das automatische speichern eingestellt und es speichert auf Icloud. Heute habe ich das Dokument geöffnet und der ganze Teil von gestern Nachmittag ist weg. Das Dokument ist noch so da wie gestern Mittag. Wie kann ich den Teil von gestern Nachmittag wiederherstellen?

2. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Neueste Version einer Word Datei weg??

Hallo,
    <br />von wichtigen Dokumenten IMMER Sicherungskopien erstellen! Warum eigentlich muss man das ständig wiederholen?!
    <br />Mit iPad kenne ich mich nicht aus. Aber wenn "Automatisch Speichern" aktiviert ist, wird - soweit mir bekannt - online gespeichert, beispielsweise auf OneDrive. Suche nach allen Dateien, die zum Zeitpunkt der letzten Bearbeitung erstellt wurden. Das könnten beispielsweise Dateien mit der Namenserweiterung *.asd sein.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. MichaelJellbauer Win User

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Hallo G.O.

ich will folgendes erreichen:

Ich habe ein Word-Dokument auf meinem iMac vorbereitet und auf meinem NAS gespeichert. Dieses möchte ich an einem anderen Ort mit Kollegen besprechen, also nehme ich mein iPad mit - beim diskutieren kommen Ergänzungen etc., die ich direkt ins Dokument übernehmen
    möchte. Also möchte ich gerne eine Kopie lokal auf dem iPad speichern. Die Änderungen, die ich auf der iPad-Version (Kopie) vorgenommen habe, möchte ich später in das Originaldokument (NAS) manuell übertragen.

Viele Grüße

Michael
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word hat mein Dokument gespeichert und mehr als die hälfte gelöscht

Hallo,

Habe ich ein Projekt geschrieben und immer zwischen gespeichert.
    wie oft hast du zwischengespeichert? Wie viel Zeit ist zwischen dem vorletzten und dem letzten Speichern vergangen?

Eigentlich kann nur der Teil verloren gegangen sein, der zwischen diesen beiden Speichervorgängen liegt - insbesondere dann, wenn die Word-Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktiviert ist.

Sollte beim letzten Speichern ein Problem aufgetaucht sein, müsste also das Dokument zumindest in dem Zustand noch vorhanden sein, in dem es sich beim vorletzten Speichern befand.

Andernfalls in dem Ordner, in dem das Dokument gespeichert wurde, nach temporären Dateien suchen (dazu sollten im Windows-Explorer alle Dateien - auch Systemdateien - eingeblendet werden) und diese wiederherstellen.

Viele Grüße

Lisa
  6. Gunasekar5034 Win User

Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der tatsächlich letzten Version, die ich geschrieben/gespeichert habe

Hallo ZeebDiana,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe deine Frustration und fühle mich genauso, als ob es mir auch passiert wäre. Ich werde mein gesamtes Wissen teilen, um die verlorene / fehlende Word-Datei wiederherzustellen. Wenn die Office-App unerwartet geschlossen wird, bevor die letzten Änderungen gespeichert wurden, wird Document Recovery automatisch geöffnet, wenn Sie die Office-App das nächste Mal öffnen, um die Datei wiederherzustellen.

Sie können den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, um nicht gespeicherte Dokumente aus Microsoft Word wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/5851ef9c-dcd6-4c42-9364-ad3416d8497d

Gespeicherter Speicherort für die automatische Wiederherstellung - C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Word\

Wenn die automatische Reparatur aktiviert ist, können Sie Versionen der Datei automatisch speichern, während Sie daran arbeiten. Wie Sie etwas wiederherstellen, hängt davon ab, wann Sie es gespeichert haben.

Wenn Sie die Datei gespeichert haben
    Öffnen Sie die Datei, an der Sie gerade gearbeitet haben.

1. Klicken Sie auf Datei > Info.
    2. Unter Dokumente verwalten.
    3. Wählen Sie unter Dokumente verwalten die beschriftete Datei aus (wenn ich sie geschlossen habe, ohne sie zu speichern).
    4. Wählen Sie in der Leiste oben in der Datei Wiederherstellen, um alle zuvor gespeicherten Versionen zu überschreiben.

Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei -
    Verwandter Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/439d91d7-fe33-4edf-aa94-4b631c7ac380

Überprüfen Sie die Dateien im OneDrive-Desktop-Papierkorb und im Papierkorb, und stellen Sie OneDrive wieder her.

Wenn Sie ein 365-Abonnement haben. https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,... - Similar Threads - Teil Dokuments Ipad

Forum Datum

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?: Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle Version nicht wieder. Beide Dokumente sind noch...
Microsoft Office 24. März 2025

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
Microsoft Office 5. März 2023

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad: Hallo,ich habe seit mehreren Monaten in Word auf dem IPad an einer Arbeit geschrieben und normalerweise speichert das Programm automatisch die Arbeit ab. Es trat jedoch ein Fehler auf und ich...
Microsoft Office 16. November 2021

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020
Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.